Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, verdammt, ich bin mir so sicher, dass es eins von beiden ist. Heißhunger, dünner, orangegoldener Stuhl, Heißhunger und dabei fit wie ein Turnschuh ... es passt alles.
Lass erst einmal schauen, was es überhaupt ist, dann komme ich und helfe dir putzen.
Liebe Grüsse
Anja
Nach was hat das Labor denn alles untersucht?Ich mag jetzt echt nimmer. Sammelprobe abgegeben und ... nix gefunden haben die 😡
Ja, die Zwerge lassen sich von solchen Dingen nicht so schnell beeindrucken... 😉OK, ich hab Perenterol und Stullmisan hier, SEB auch, der Zwerg kriegt Schonkost, mehr kann ich momentan nicht machen. Er ist munter wie ein Fischlein und mischt hier alles auf.
Ja, ich weiß, was du meinst... Nach 4 Jahren "Komplikationstraining" weiß ich aber auch, dass das leider nur der Idealfall ist...Naja, ich hab noch was in petto bezüglich Labor ... muss ich mich dann kümmern. Und wieder - ich hätte mich nur (egoistischerweise) gerne nicht mehr kümmern müssen, sondern einfach mal gerne ein simples Ergebnis gehabt, so wie man das halt kennt, man schickt was ein und kriegt ein Resultat, hat das Aha-Erlebnis, das richtige Medikament wird rausgesucht und verabreicht und was-auch-immer-es-ist macht sich vom Acker. Das wär ja nicht zuviel verlangt gewesen, aber neeeeeee, doch nicht bei uns ... 😡