Kringel gesucht

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Danke Mandy, mal sehen was Sivlia jetzt für Zeus genommen hat. Ob es auch diese vom Dm sind ;)
Ups habe jetzt erst Silvia´s Antwort gelesen, dann werde ich mal das vom Dm holen, wenn Pepe es gar nicht frißt bekommen es unsere 3 Hofdamen die fressen alles :)
Silvia danke für Dein Angebot Proben zuzusenden, brauchst Du aber nicht, ich hole einfach mal das vom Dm und sonst versuche ich es mal mit Hundestängle die sind ja dicker als die Katzenstängle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
  • #44
Ist ja nicht recht teuer.. ...Viel glück!
 
  • #45
Noch aktuell?

Fit 32, ich glaube von Hills (oder Royal Canine?) ist auch in Kringelform...
 
  • #46
Wie groß sind denn die Löcher? In das von RC, das Piepmatz genannt hat, passen nur die kleinsten Tablettenstücke rein, die ich meinem Kater geben muss.
 
  • #47
ich habe es mit den Kringeln nicht versucht

ich habe mir einen Tablettenmörser gekauft und brössel die Tabletten damit ganz klein zu "Staub" :) und gebe sie mit Lecksnack :)

geht natürlich nur mit Tabletten die zerkleinert werden dürfen;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Waldnixe
W
S
Antworten
8
Aufrufe
639
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
A
Antworten
3
Aufrufe
525
Max Hase
M
K
Antworten
31
Aufrufe
3K
little-cat
L
E
Antworten
9
Aufrufe
707
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben