Kratzsäule von Petfun - gibt's die noch?

  • Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum
tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2014
Beiträge
1.545
Ort
Berlin
Petfun hatte zumindest früher mal so eine einfache Kratzsäule bestehend aus zwei langen zusammengeschraubten Sisalstämmen und mit einer kleinen Holzplatte oben und unten zum Befestigen an der Wand. Im Prinzip ähnlich wie die Doreen, aber kein Deckenspanner (ich habe abgehängte Decken, da funktioniert das nicht).
Gibt es diese Kratzsäule noch? Wo finde ich sie?

Merci :)
 
A

Werbung

Danke! Ich finde mich bei Petfun auf der Homepage nie zurecht. ;)
 
Petfun hatte zumindest früher mal so eine einfache Kratzsäule bestehend aus zwei langen zusammengeschraubten Sisalstämmen und mit einer kleinen Holzplatte oben und unten zum Befestigen an der Wand. Im Prinzip ähnlich wie die Doreen, aber kein Deckenspanner (ich habe abgehängte Decken, da funktioniert das nicht).
Gibt es diese Kratzsäule noch? Wo finde ich sie?

Merci :)

Das Teil heißt Ronja und ist unter den Wandkratzbäumen bei PF zu finden.

Übrigens... es ist ein Kratzbaum, keine Kratzsäule. Kratzsäule bei PF (genauso wie der Klon bei Z+, also das Natural Paradise Ding) ist das dicke Ding, Pappröhre mit ca. 30 cm Durchmesser und mit Sisalteppich bespannt, nicht Sisalseil. Und durchgehend (PF), also ohne dass man da noch Liegeflächen zwischendrin anschrauben kann.

LG
 

Ähnliche Themen

stern84
Antworten
6
Aufrufe
3K
Salu
Salu
merlilly
Antworten
17
Aufrufe
2K
minna e
minna e
L
Antworten
14
Aufrufe
10K
Paty
Paty
*Bambi*
Antworten
2
Aufrufe
2K
pepefiene
pepefiene
joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben