Kratzer Mikrofaser Sofa

• Themenstarter Themenstarter Kiario1702
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist den mit diesen Sprays?
Fern-halte-Spray heißen die. Gibt es in den Zoohandlungen.

Ansonsten würde ich einfach einen billig Teppich holen (Action) und den drüber legen.
..da möchte ich davon abraten.
Diese Sprays/Gele/Granulate sind eher für den Einsatz draussen gedacht um z.B seine Terrassenmöbel vor markierenden Katzen zu sichern.
Die riechen echt übel, nicht für die Katzen und den Geruch wirste in der Bude nimma so schnell los, allen voran wenn noch auf Stoffmöbel gesprüht..dann riecht die ganze Wohnung für Katzen (und auch den Menschen) sehr, sehr unangenehm und das an dem Ort, wo die Katzen sich eigentlich wohlfühlen sollen und keinerlei Ausweichsmöglichkeit haben...

• Like
Reaktionen: Schnoki
A

Werbung

Stinken. Und für die Katze stinkt dann ihr Revier und sie fühlt sich nicht mehr wohl darin.
Ob das erstrebenswert ist?

Hmm...das kann ich für meine nicht bestätigen. Allerdings haben wir hier auch Liebhaber der Schuhe meines Mannes 😅 wer die schnüffelt, den schreckt das Spray nicht 😂

Mal im ernst, so weit habe ich gar nicht gedacht 🙈