Kratzdings

  • Themenstarter Antan and Boxer
  • Beginndatum
Antan and Boxer

Antan and Boxer

Gesperrt
Mitglied seit
3. April 2015
Beiträge
31
Ort
Wohnung
Hallo Leute , nachdem mein Lederbett zerkratzt wurde und wird brauch ich eine Option zu den Sisal Kratzbäume und Matten (Allergie)

Hat einer ne Idee was man den beiden Fusselpuppen anbieten kann?
 
A

Werbung

Naja zerfetzte Pappe ist jetzt auch end so gut . :rolleyes:
 
Zerfetzte Pappe?

Wie meinst du das?

Die Cat-on-Kratzteile kommen super gut bei Katzen an.

Wir haben mittlerweile 3 Stück und sind HOCH ZUFRIEDEN.
 
na die krappen doch die Pappe raus beim Krallenwetzen .
Teuer ist es auch noch dazu,will keine 20 ausgeben .
 
Verstehe ich jetzt auch nicht?
Cat-Ons fusseln auch nicht. Deswegen sind sie u.a so teuer.
 
Werbung:
na die krappen doch die Pappe raus beim Krallenwetzen .
Teuer ist es auch noch dazu,will keine 20 ausgeben .

Du willst keine 20€ ausgeben, sondern lieber ein kaputtes Bett haben? Okay.^^

Aber ist doch klar, dass die Katzen an deine Einrichtung gehen, wenn du ihnen keine Alternativen bietest.
 
Teppich nehmen sie ja ganz gern aber Katzenbaum innen garnicht nur den auf dem Balkon ,Catwalk wird auch nicht genutzt, und die Fußmatte an der Wand auch nicht ...was eigentlich optimal wäre .

Naja das Bett ist nicht mehr so wichtig ,dass ist auch so schon am Ende :D
 
  • #10
Das Problem ist aber, was du den Katzen jetzt beibringst, legen sie später nichtmehr ab. Gerade wenn man jünger ist, hat man ja meist nicht so die Luxusmöbel und am Wnde ist es rechter egal. Der Katze ist es aber egal, ob die. Sofa 200 oder 20.000 gekostet hat. Wenn sie einmal lernen, dass es in Ordnung ist, behalten sie es bei.
 
  • #11
Zaubern geht aber nicht! Also nicht in dem Fall.

Deine Katzen haben eine Kratzbedürfnis dem sie nachkommen möchten und müssen.
Du möchtest keine Sisalkratzbäume und es darf nicht viel kosten. Also das löst das Problem sicher nicht.

Es gibt auch Billig-Kratzpappmöbel aber die empfinde ich als komplette Geldverschwendung, denn die zerfleddern beim benutzen oder werden ignoriert. Die Cat-On Möbel hingegen halten sehr viele Jahre und sie sind schwer, deshalb lieben meine Katzen, die die billig-Teile ignorieren, sie sehr.
Das vorgeschlagene Le Ver ist wirklich der Knaller, haben meine hier sofort geliebt, es ist ergonomisch ideal zum Schlafen und Lümmeln und es schaut nach vielen Monaten trotz 5 Nutzern noch gut aus. Und es ließe sich sogar noch einmal wenden und die Unterseite nutzen. Der Preis ist das Ganze mehr als wert!

Was meine Katzen auch gern nutzen sind liegende, festgeklemmte dicke Korkplatten, so ein Teil kostet aber einzeln bei z.B. Hornbach auch über 10 Euro und es zerkrümelt natürlich mit der Zeit der Nutzung.

Liebe Grüße
Karen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
5K
Fiby
F
Chipsy228
Antworten
15
Aufrufe
5K
PCC
PCC
R
Antworten
11
Aufrufe
2K
bixbite
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sessione
S
Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
AlymcGeel
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben