katzbaum selbst gemacht hilfe

  • Themenstarter Sessione
  • Beginndatum
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
hallo also ich moechte meinen katzen einen kratzbaum selbst machen. jetzt habe ich aber ein problem.
und zwar moechte ich einen ca 10cm dicken baumstamm zwischen decke und boden befestigen und mit sisal umwicken allerdings finde ich nix womit man diesen befestigen koennte..

ich dachte an einem eisen dingen in den man den baumstamm oben und unten reinsteckt und dann einfach an den seiten dieses eisen dingens befestigt mit schrauben.. halt aehnlich wie in einem kleiderschrank nur nen bisschen groesser und nen bisschen sehr viel stabiler..
jetzt habe ich aber das problem das ich weder weiss ob es sowas gibt noch wie es heissen wuerde wenn dann doch.. hat evt von euch jemand ne idee
 
Werbung:
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
ahhhh aufschraubhuelse.. da haben wa es doch.. dankeschoen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
6K
AdamK
A
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
L
Antworten
21
Aufrufe
13K
Thor176
Thor176
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
borderline
B
M
Antworten
3
Aufrufe
468
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben