Kratzbaum bis 80€ gesucht

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #21
Hallo.... :smile:

Wir haben seit kurzen einen neuen großen Kratzbaum für unsere Katzen. Haben noch zwei fast neue zu verkaufen. Der eine stand nur 4-6 Wochen und der andere kaum ein 1/2 Jahr bei uns. Sind beide in einem super Zustand.... Wenn du intresse hast melde dich!!! :smile:
Einen habe ich als Bild angehängt...

Danke für dein Angebot aber denke der Versand ist recht teuer.
 
A

Werbung

  • #22
huhu :)

ich hab vor ein paar monaten ein paar kbs aus der natural home "serie" gekauft. ok, die sisalstämme sind nicht besonders dick (und ich schätze, die werden auch nicht eeeeewig halten - aber da kann man ja preiswert nachkaufen), sonst sind die stabil und auch hübsch anzusehen.

die körbe und auch die stoffbezüge sind super und halten ne menge aus.

ich finde das preis- leistungsverhältnis recht gut

guggst du hier, dieser kb wäre in deiner preisvorstellung:

http://www.zooplus.de/feedback/shop...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/276699
 
  • #23
Danke Liebes,aber Wasserhyazinte ist wahrscheinlich genauso schnell geschrottet wie das Material beim Banana leaf:oops:.
 
  • #24
Danke Liebes,aber Wasserhyazinte ist wahrscheinlich genauso schnell geschrottet wie das Material beim Banana leaf:oops:.

hm. fotografier mal das arme dingelchen - jetzt bin ich neugierig :D

ernsthaft. das ist bei all den kbs hier noch vollkommen makellos. aber vielleicht sind meine katzen auch gar nicht solche zerstörer? :confused:

wobei die sisalstrünke iwann nach rasta-men aussehen :p
 
  • #25
Ich mach die Tage mal ein Foto;).
 
  • #27
Ja genau Kerstin,der kommt in die engere Auswahl.
Er wurde mir auch eben per PN empfohlen.:)
 
Werbung:
  • #28
Der ist vom Preis-/Leistungsverhältnis echt in Ordnung. Wir hatten damals noch andere Kratzbäume bestellt, die waren qualitativ erheblich schlechter.
 
  • #29
Wir haben für die Spanier den Zaunkönig von Zooplus bestellt, der war qualitativ OK und damals im Angebot für ca. 60 - 70 Euro zu haben. Wir haben den in Spanien selber aufgebaut und waren recht zufrieden mit dem.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/202257


Frag Jutta mal. Soweit ich weiss hat sie den für ihre beiden Jungs neu gekauft!

Mein Sternchen hat so nen Weidenkorb von BananaLeafe innerhalb weniger Tage mit ihren Krallen geschrottet ...
 
  • #30
Frag Jutta mal. Soweit ich weiss hat sie den für ihre beiden Jungs neu gekauft!

Mein Sternchen hat so nen Weidenkorb von BananaLeafe innerhalb weniger Tage mit ihren Krallen geschrottet ...

Ich glaube wir haben sogar einen in der KH stehen:oops:.

Ich war soo stolz als ich den Banana leaf für 75€ ersteigert habe:rolleyes:.
Und nu....
 
  • #31
Ich habe so nach und nach meine Kratzbäume mit Holzstämmen ausgestattet.
Die anderen Sachen waren noch in Ordnung .Anhang anzeigen 44234
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Mir fällt grad ein, wir haben eine Eigenbau. Der steht zwar draußena uf dem Balkon, aber man kann ihn ja auch in die Wohnung stellen und er hat fast nix gekostet.

Birkenstamm von 2 m gabs geschenkt.

Mörtelkübel, Benton, 2 Holzplatten zum sitzen gabst für knapp 15 Euro im Baumarkt und die Kissen für die Sitzplatten hab ich aus Stoffresten selber genäht.

Wäre sowas ggf. ne Alternative?
 
  • #33
Sieht gut aus Willy.;)
Ich kann leider keine Höhlen wiederverwenden...alles so gut wie kaputt.
An der Liegemulde liegt sogar schon der Draht blank.

@hellyo,

wir haben in unserer Wohnung auch einen riesigen KB Marke Eigenbau:).
Hätte ich die Zeit und die Nerven dafür(mein Vater ist schwer krank)wäre das ganz sicher ne Alternative.
 
  • #34
Schau doch mal auf Kleinanzeigen.de

Ist doch deine ecke

Großer Kratzbaum von Trixie in lila beige
Preis: 15 EUR

Verkaufe schönen Kratzbaum mit kleinen Gebrauchsspuren. Nur an Selbstabholer.
Farbe: lila mit beige. NP 89,90
Anbieter kontaktieren
Anbieter direkt anrufen 026252383001

Dann noch was gefunden

Vollholzkratzstämme aus hochwertigem Massiven Holz-Bodenplatte auch aus Holz!! mit breitem Sisal eng gewickelt ideal zum Krallen wetzen und Klettern unserer Stubentiger.Ohne Klammern,keine Verletzungsgefahr.Langlebig auch mit hochwertigem Kuschelstoff bezogen-der nicht fusselt. Gerne auch auf Wunsch mit XXL Hängematte, mit doppelseitig genähtem Bezug, zum Abhängen auch für große Rassen ideal.Durchmesser 38 cm.
Unsere Homepage ist in Arbeit!! Also Rufen sie einfach an.
Unsere Stämme werden über DHL oder Hermes problemlos an Sie Versand.
Anbieter kontaktieren
Anbieter direkt anrufen 0261/28737393
 
Werbung:
  • #35
Schau doch mal auf Kleinanzeigen.de

Ist doch deine ecke

Großer Kratzbaum von Trixie in lila beige
Preis: 15 EUR

Verkaufe schönen Kratzbaum mit kleinen Gebrauchsspuren. Nur an Selbstabholer.
Farbe: lila mit beige. NP 89,90
Anbieter kontaktieren
Anbieter direkt anrufen 026252383001

Dann noch was gefunden

Vollholzkratzstämme aus hochwertigem Massiven Holz-Bodenplatte auch aus Holz!! mit breitem Sisal eng gewickelt ideal zum Krallen wetzen und Klettern unserer Stubentiger.Ohne Klammern,keine Verletzungsgefahr.Langlebig auch mit hochwertigem Kuschelstoff bezogen-der nicht fusselt. Gerne auch auf Wunsch mit XXL Hängematte, mit doppelseitig genähtem Bezug, zum Abhängen auch für große Rassen ideal.Durchmesser 38 cm.
Unsere Homepage ist in Arbeit!! Also Rufen sie einfach an.
Unsere Stämme werden über DHL oder Hermes problemlos an Sie Versand.
Anbieter kontaktieren
Anbieter direkt anrufen 0261/28737393

Das untere klingt gut!
Hast du mal einen Link?
Das wäre nämlich echt hier um die Ecke.
 
  • #36
  • #38
Danke für den Tip,Rita!

Am WE werde ich mir einen von den Vorschlägen aussuchen und bestellen.
 
  • #39
Ich hab mir im übrigen RAPUNZEL von Zooplus bestellt.
Naja, von dem Stämmen her ok, aber die Häuschen sind ... mmh - sehr dünnwandig und beim hoch heben sind mir unter dem "Fellbezug" direkt zwei Teile vom Häuschen sozusagen durch gebrochen.
Sonst steht das Ding ganz gut da, stabil und leicht zusammen zu bauen.



@Odin - hattest du meine PN bekommen? Hatte irgendwie gar keine Antwort mehr bekommen. Schade :(
 

Ähnliche Themen

Mautelix
Antworten
9
Aufrufe
1K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
ninah
Antworten
40
Aufrufe
5K
Fynn
Fynn
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paty
Paty
aleksas77
Antworten
13
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben