Das Kind ist in den Brunnen gefallen, weil Liesel sehr wahrscheinlich ein Karzinom am Ohr hat. 🙁
Es wird alles erdenkliche gemacht, das steht außer Frage, MIT Versicherung würde ich mich jedoch nicht an den Rand des Bankrotts liefern...
Bei drei Katzen ist das mit der Versicherung halt schon ne Stange Geld.
Sehe ich das richtig, dass bei der Agila auch die normalen Impfungen enthalten sind?
Die Impfungen werden dort auch übernommen. Habe grad Maja impfen lassen, die bereits versichert ist, und alles ohne Probleme gelaufen
😉
Tja, hätte ich Felix VORHER versichern lassen, wäre ich nun auch nicht Bankrott
😉 Alles gekündigt, wo man Geld rausholen kann, alles erspartes weg!
Deswegen meinte ich, dass ich mir eine solch teure OP nicht nochmal leisten kann und Felix wird kommenden Montag nochmal operiert...
Ich habe nun bei Maja vorgesorgt und muss mir eben keine Gedanken machen, wenn mal Durchfall o. ä. auftritt oder irgendwas belangloses, was man mal untersuchen lassen müsste. Maja hatte mal entzündetes Zahnfleisch. Dann wurde gleich Blut abgenommen, um fiv und felv auszuschließen und alles in allem waren es mal eben über 100 Euro. Felix hatte nen Wespenstich im Mund, 30 Euro... da habe ich dann mal fix wieder einen Monatsbeitrag raus... und noch mehr...
1 x impfen im Jahr, hat man schon wieder 2 Monatsbeiträge raus... daher zahlt man quasi dann 10 Monatsbeiträge, das sind bisschen mehr als 170 Euro, aber wenn dann mal eine aufwendigere Untersuchung ansteht, ist es sicherlich lohnenswert und selbst wenn Jahre nix ist und dann die große Krankheit kommt...
Wenn alle versichert sind, bin ich auf der sicheren Seite, kann ohne Gedanken in die TK fahren und nicht: woher bekomme ich das Geld???
Wahrscheinlich denkt man aber auch nur so, wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat
😉