Krankentagebuch des Streuners

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #41
Werbung:
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.372
  • #42
Leg in seinen katzenklo ein Pippibollen von deinen Miezen. Das mach ich immer mit meinen Streunern und Halbwilden und meist finden sie das Klo dann ohne Unfall;)
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #43
Er hat nicht gepiselt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *freu*

Dafür hat er mir wohl gestern noch eine Ratte vor die Tür gelegt :oops::oops:, welch ein Liebesbeweis... Raus will er im Moment auch nicht :D:D. Ist wohl schön warm hier...lach
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #44
Ach ist das schön Claudia,
ich freu mich sehr für ihn.....dann wird er bestümmmmmmmt bald auch wieder gesund! Und er hat einen Platz über den Winter...:D:D:D
glg Heidi
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #45
Ach ist das schön Claudia,
ich freu mich sehr für ihn.....dann wird er bestümmmmmmmt bald auch wieder gesund! Und er hat einen Platz über den Winter...:D:D:D
glg Heidi

Der Winterplatz ist auf jeden Fall gewährleistet, aber ich wünsche ihm eigentlich ein schönes zu Hause :(:(
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #46
Besser kann es ja nicht laufen, diesbezüglich und ein schönes Plätzchen für immer findet er auch noch, aber so bist Du nicht so unter Druck.
Kluges Katerchen *knuddel*:p
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #47
Hilfe!!!!!!!!!!!

Heute morgen war alles noch gut. Jetzt geht er den ganzen Tag kaum aus seiner Hütte. Habe ihn mit reingenommen, er will nicht fressen! Ausserdem hat er mitten in den Flur gepiselt. Eine riesen Lache, aber das komische ist, der Urin war irgendwo so dickflüssig. Kann das nicht genau erklären. Er sass dann vor der Tür und ich habe ihn wieder rausgelassen. Er macht einen "müden" Eindruck.
Was könnte das sein?

Claudi
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #48
:(:( Oweia - kann garnichts dazu sagen oder ansatzweise erahnen, was es sein könnte?! Der arme süße. Och Mann Claudia - es tut mir echt leid. :(
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
5
Aufrufe
955
Kewa71
J
Antworten
4
Aufrufe
347
Ja_Joyce
J
G
Antworten
5
Aufrufe
252
GreenKater
G
Puschlmieze
Antworten
16
Aufrufe
522
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben