Kranken Kater einfangen

  • Themenstarter plüschmonster
  • Beginndatum
  • #21
Auch hier wird weiter gedrückt.

Nicht aufgeben,er wird in die Falle gehen oder so reinkommen.
Mag er Fisch oder ähnlich stark riechende Sachen?
Dann versucht es damit.
 
A

Werbung

  • #22
Wir haben den Kleinen!!! Er war wohl inzwischen zu geschwächt zum davonlaufen. Meine Freundin hat ihn dann auch gleich zum Tierarzt gebracht. Lt. dem Tierarzt ist er höchst wahrscheinlich angefahren worden. Er hat eine ziemlich üble Infektion. Er muss jetzt erstmal beim Tierarzt bleiben. Er bekommt Infusionen, wird noch genauer untersucht und steht unter Beobachtung. Wir hoffen sehr dass er von seinen 9 Leben noch ein paar übrig hat. Jetzt muss der kleine Mann kämpfen. Also bitte drückt ihm weiter die Daumen.
 
  • #23
Gott sei Dank habt Ihr ihn, super gemacht!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er wieder gesund wird! Armer Wutz, die Infektion wird ihn zusätzlich geschwächt haben.

Alles Gute!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Super, dass Ihr ihn fangen konntet! Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird.
 
  • #25
Gut gemacht...dem armen Kerl alles Gute.
Magst du uns weiter auf dem Laufenden halt?
Wäre schön.
 
  • #26
Puh, Erleichterung! Jetzt gönnt euch bloß ein bisschen Ruhe. Vor einem Monat standen wir vor einem ähnlichen Problem. Daher kann ich ein bisschen nachvollziehen, welche Sorgen man sich macht.
 
  • #27
Na Gsd konntet ihr das Kerlchen einfangen.

Berichte bitte weiter wie es ihm geht.
Wie heißt er eigentlich?
 
Werbung:
  • #28
Der Kleine hieß Sylvester, da er der Katze aus Bugs Bunny so ähnlich sah. Leider habe ich kein Foto von ihm. Der arme hat die Nacht leider nicht überstanden. Da ich es nur aus zweiter Hand habe und meine Freundin heute morgen so fertig war kenne ich die Details nicht allzu genau. Meine Freundin ist heute Nacht angerufen worden, das er beim Tierarzt gestorben ist. Er hatte aufgrund der schwere der Infektion ein Organversagen. Machs gut kleiner Mann! Ich hoffe Du hast jetzt ein besseres Leben als hier!
 
  • #29
:eek:

Oh nein, das tut mir so leid zu hören! :(

Mach's gut, kleiner Mann, das hattest Du nicht verdient. Wenigstens mußte er nicht alleine wo verkrochen sterben.

Mensch, wie ungerecht. :-(
 
  • #30
Ach nein


So eine Sch...
Gute Reise Sylvester.
 
  • #31
Das tut mir ganz schrecklich leid :sad:. Wie traurig!
 
  • #32
Och ne wie traurig.....komm gut rüber kleiner Katermann.

Aber, gut das er beim TA. gestorben ist und nicht draußen
irgendwo im Gebüsch. So weiß deine Freundin wenigstens
Bescheid.....Ungewissheit kann einen auch fertig machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katzlinchen
K
catlady
Antworten
42
Aufrufe
4K
catlady
catlady
V
Antworten
17
Aufrufe
924
Velvet82
V
*stella*
Antworten
8
Aufrufe
2K
*stella*
*stella*
I
Antworten
13
Aufrufe
1K
Iris P.
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben