Kranke Katze ein zuhause geben

  • Themenstarter Verena324
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leukose fip

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hallo,
Der kleine lebt sich ganz langsam ein. Ist aber noch sehr schreckhaft und rennt schnell unters bett. Mein freund war der erste der ihm eine decke hingelegt hat und ist ebenfalls sehr vernarrt ;) achja schlafzimmer ist offen ;P
Lg
 

Anhänge

  • 20150127_190302.jpg
    20150127_190302.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 72
  • 20150125_181739.jpg
    20150125_181739.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 58
  • 20150128_212015.jpg
    20150128_212015.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 66
A

Werbung

  • #62
Ein hübscher Kater, der endlich einmal Glück gehabt hat in seinem Leben. :)
 
  • #63
Hallo,
Der kleine lebt sich ganz langsam ein. Ist aber noch sehr schreckhaft und rennt schnell unters bett. Mein freund war der erste der ihm eine decke hingelegt hat und ist ebenfalls sehr vernarrt ;) achja schlafzimmer ist offen ;P
Lg

Na sag ich doch.

Bei uns wars genauso, die Männer:cool:.

Schön für den Kleinen.

Grüsse
Beate
 
  • #64
Bitte erkundige Dich doch noch nach dem/den Tests.

Welcher, wann?
 
  • #65
Vielen Dank noch mal für eure Ratschläge.
Der Kleine fühlt sich rund um wohl bei uns und wird über alles von uns beiden geliebt. Nun die beste Nachricht. Er bekommt demnächst auch einen Freund, Daumen drücken das die Zusammenführung dann klappt.
 
  • #67
Ich lese das jetzt erst.

Ganz toll das du einem Tier ein Zuhause gegeben hast das sonst warscheinlich keines gefunden hätte.
Und das ihr ihm einen Kumpel dazuholt ist einfach nur super.
Ich ziehe den Hut vor dir und gratuliere dir zu deinen Neuzugang.:yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

banditandbell
Antworten
27
Aufrufe
8K
Quilla
Q
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mollynka
M
Bumble
Antworten
14
Aufrufe
7K
Bumble
Bumble
Merlelilou
Antworten
17
Aufrufe
20K
Merlelilou
Merlelilou
Ninhsch
Antworten
77
Aufrufe
146K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben