Kotztüte der Katzen. Sie dürfen auch "mitreden"

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Hier darf alles rein, was eure Katzen zu meckern haben oder euch deutlich mitteilen. 😉😀

Meine Katzen oder Katze "xy" hat auch was zu meckern: Hungeeeer!!! Da darf nachgefüllt werden:

A

Werbung

Tolle Idee:smile:

Pünktchen und Pinsel haben auch was zu meckern:

Wir finden das voll doof das die uns jeden Tag diese doofe Salbe in die Ohren schmiert und auch noch rumnörgelt, das sie manchmal erst mit uns ne Runde Fangen spielen muss, bevor das Klappt😡

Hier ist der Kater Joschi:
Also meine Mama ist echt die Beste! Und darum kleb ich auch immer an ihr dran und setz mich auf ihre Schulter wenn sie gerade keine Hand für mich frei hat......ABER: Sie hat diesen Fimmel mit der gesunden Ernährung:grummel:!! Dabei ist es für Kater wie mich echt gaaaanz wichtig IMMER nur Futter mit Sauce zu essen! Die Mama nennt das "Junk Food"....tssss! 🙄
Und meine Schwester macht mit der Mama auch noch gemeinsame Sache und findet gesunde Ernährung auch toll🙄......Frauen eben.

Sniffy meckert, dass er im Käfig hocken muss und sooo eine blöde AB-Paste zweimal täglich bekommt.

😱:verstummt:

Was hat Sniffy?

Er wurde am 11.01. und am 25.01. am Knie operiert und muss vom 25.01. an 5-6 Wochen im Käfig bleiben.

Er ist aber echt tapfer und ich bin "froh", dass es was behandelbares ist und er in absehbarer Zeit wieder schmerzfrei laufen kann.

Werbung:
Och du je. 🙁

Gute Besserung für den Schatz!

Hey sniffy,
hier ist yellow. Ich wünsch Dir schnelle Heilung, damit Du bald wieder Deine Leute tyranisieren kannst...😀
Laß Dich wenigstens ordentlich verwöhnen! Halt sie auf Trab! Laß sie springen!!😎

Ich finds im Übrigen voll doof, dass meine Ma mir immer meine Murmeln und die ganzen anderen Dinge wegnimmt, mit denen man so herrlich laut über den Boden kicken kann.
Sie steht dafür extra auf und murmelt irgendwas von "mitten in der Nacht". Pöh.

Jerry, der alte Schleimer, schläft nachts immer auf ihrem Kissen. Und mein Bruder red auf ihren Füßen.🙄Aber mir ist nachts einfach laaangweilig!

Hallo, hier ist Paul und ich mecker zur zeit gar nicht, weil ich durch meine BetaBlocker total stoned bin 😀

Hier ist Chiara,
Die anderen sind wieder gar nicht nett zu mir und Dosi quiekt auch immer so komisch rum, wenn ich mal wieder auf ihrem Rücken sitze und meine Krallen ausfahre damit ich nicht runterfalle.😛

Hier meldet sich Ozzy: Ich darf Hope's Futter nicht fressen, immer schimpft Mama dann mit mir! Menno!😡

Werbung:
Meine Katzen sind echt zu bedauern. Bis auf Josie (heimlich) haben alle nichts vom Wildlachs bekommen. :grummel:

alle am Motzen hier...

"Mauma hats WoZi zugemacht 😡 so ne gemeinheit"

da drin liegt nen auseinandergebauter KB und ist grundlackiert, nun fehlt noch die lasierung und dann dürfen se wieder rein 🙄

Feivel:
Ich habe die aller, aller, aller blödste Dosi ÜBERHAUT! Hat die mich grad gebadet... wie ich Wasser hasse:sad:🙁 Jetzt mag ich die Mama überhaupt nicht mehr. :grummel: :verstummt::verstummt:"

9379937vmq.jpg

Sharif:"Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan HALLO!!!! FUTTER?!?!?!?! Ich bin doch schon am FÄRHUNGAAAAN!!!!"
Dosi sagt ich darf nicht zunehmen?!?!?!
Aber ich futter doch so gerne!!!!!! Auch das von Omari 😛

Ihr seid so fies. :verstummt:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich bin's Minka!
Meine Dosine hat 'nen Knall, echt. Seit 6 (?!) Tagen müssen wir schon Hühnerfleisch-BARF fressen, und was macht die vorhin? Geht zum Froster, macht die obere Schublade auf, murmelt "Nur noch zwei Tüten Ente.." macht sie zu, die zweite auf und nimmt eine Tüte HUHN raus!!
Ich dachte ich seh nicht recht!
Neulich hat sie uns auch noch ihren jüngsten Hund ins' Zimmer geschleppt! Ich meine, die alte Hündin ist ja okay, die pennt eh die ganze Zeit auf Dosis Schoss, aber die Kleine will nur spielen! Die ganze Zeit... Crazy der alte Verräter hat auch noch mitgemacht und ist mit ihr fast eine Stunde durch unser Zimmer gerannt und hat Spielmäuse apportiert! Der ganze Raum stank nach Hund *bäh*
Wie kann man nur so wiederlich sein und sich nicht putzen?!

Und unser Trinkaquarium sprudelt auch nicht mehr...Maxi sagte irgendwas von "Filter kaputt". Boah und anstatt was dagegen zu machen schreibt sie den ganzen Tag mit einem Kerl SMS..ja genau, mit einem MANN und das wo sie doch weiß das ich, nicht ohne Grund, panische Angst vor Männern habe 😱

Wir sind's, Chili und Peppa. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass unsere Dosi voll gemein ist- da macht sie die Balkontür auf, damit wir uns endlich dieses komische, weiße Zeug anschauen können, das da neuerdings rumliegt. Aber glaubt ihr, sie hat uns vorher gesagt, dass es einfach nur nass und ekelig kalt an den Pfoten ist? Nö, natürlich nicht. Statt dessen steht sie mit der Kamera da, filmt und lacht sich tot, während wir pfotenschüttelnd auf den Planken rumhüpfen!

Er wurde am 11.01. und am 25.01. am Knie operiert und muss vom 25.01. an 5-6 Wochen im Käfig bleiben.

Er ist aber echt tapfer und ich bin "froh", dass es was behandelbares ist und er in absehbarer Zeit wieder schmerzfrei laufen kann.

He, alles Gute für Sniffy! Handelt es sich um eine Patella Luxation? Haben wir hier nämlich auch schon hinter uns- unserer Peppa geht es inzwischen wieder richtig gut, sie kann schmerzfrei laufen und tobt wie irre. War keine leichte Zeit mit der "strengen Bettruhe", aber es hat sich gelohnt.