Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #7.161
Klicke mal links oben auf das zooplus-Logo
ändert nix.
egal ob nicht eingeloggt:
zoo+1.JPG

oder eingeloggt:

zoo+.JPG
 
A

Werbung

  • #7.163
ändert nix.
egal ob nicht eingeloggt:
Anhang anzeigen 166438

oder eingeloggt:

Anhang anzeigen 166437

Ja, so sieht es auch bei mir aus. Ich habe auf meine Anfrage bei Zooplus auch eine Rückantwort bekommen.
Die haben das wohl jetzt überprüft und bestätigt, daß ich dieses Angebot nicht erhalten habe.
Es wäre ein automatischer Vorgang, der nicht beeinflussbar ist.
Als Entschuldigung bekam ich einen 10 Euro Gutschein.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #7.164
Habe ich gerade entdeckt und auf Funktion getestet .
Fressnapf verschickt anscheinend 20% Rabattgutscheincodes.
Vermutlich wären Kubikossi und ich auch wieder leer ausgegangen
Der Code scheint nicht personalisiert zu sein.
Mindestumsatz wären 19 Euro, lässt sich nicht mit anderen Aktionen kombinieren
und ist gültig bis 24.12.21.

Und hier ist er nun, der 20% Rabattcode:

WPP20-DEST9-RQ5K6
Dankeschön, habe gerade Mjamjam bestellt, hat funtioniert. 😁👍🏻
@BilBal Wie hast du es geschafft die 20% bei Fressnapf auf Mjamjam zu bekommen? Bei mir will er irgendwie nicht, weil das Mjamjam ja auch 7% herunter gesetzt ist, aber die 20% wären natürlich sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baluna20
  • #7.165
Hat hier zufällig jemand einen gültigen Zooplus Coupon z.B. weil ein Artikel länger nicht verfügbar ist? Würde mich sehr freuen, meiner ist leider knapp abgelaufen und ich wollte heute bestellen.
 
  • #7.166
Hat hier zufällig jemand einen gültigen Zooplus Coupon z.B. weil ein Artikel länger nicht verfügbar ist? Würde mich sehr freuen, meiner ist leider knapp abgelaufen und ich wollte heute bestellen.
Meinst Du diesen 15% Sparplan-Rabatt?
 
  • #7.167
Werbung:
  • #7.168
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )

https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/

Trauen wir uns?

Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.

24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform :geek:
Mich irritiert etwas, dass der Verkäufer ein Händler für Modellautos ist. Aber wirklich ein sehr günstiges Angebot und selbst wenn das MDH kurz vor Ende steht. So lange die Dose nicht zerbeult ist, würd ichs trotzdem verfüttern.
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #7.169
Mich irritiert etwas, dass der Verkäufer ein Händler für Modellautos ist. Aber wirklich ein sehr günstiges Angebot und selbst wenn das MDH kurz vor Ende steht. So lange die Dose nicht zerbeult ist, würd ichs trotzdem verfüttern.

Ich habe extra mit Paypal bezahlt, falls ich Auto-Felgen anstatt Katzenfutter bekomme :D
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #7.170
  • #7.171
Ich hab auch bestellt, für 111 Euro und überlege ob ich nochmal bestellen soll, bei diesem Preis. Das lohnt sich für uns halt mega. Noch ist aber nichts angekommen. Bis wann kann man nochmal bestellen?🤔
 
  • #7.172
Bis wann kann man nochmal bestellen?🤔
Noch 2 Tage 12 Std 47 min :)
menno bin auch am überlegen, wir barfen ja eigentlic, gibt nur ab un an Dose und ich hab eigentlich auch schon mit den Rabattaktionen bei Zoo+ soviel bestellt 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #7.173
Gibt es schon News hierzu? Und bekommst Du das Geld von Paypal zurück, wenn er Gelgen liefert? 🤔😅

Na wenn ich nicht das geliefert bekomme, wofür ich bezahlt habe, bekomme ich das Geld zurück. Am Besten das Paket unter Zeugen öffnen, dann kann der Verkäufer auch nicht's Gegenteiliges behaupten.

Mal sehen ob das Paket heute noch kommt....bis jetzt ist noch nichts da.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #7.174
  • Like
Reaktionen: Baluna20, Verosch, Schlumps und 2 weitere
Werbung:
  • #7.175
Ich hab’s auch heute bekommen,allerdings waren 5 Dosen verbeult und sieht nicht nach Versandschaden aus.Ich denke,dass das der Grund ist.
Ich bestell aber trotzdem nochmal 🙂
 
  • #7.176
Ich hab’s auch heute bekommen,allerdings waren 5 Dosen verbeult und sieht nicht nach Versandschaden aus.Ich denke,dass das der Grund ist.
Ich bestell aber trotzdem nochmal 🙂

Nö.....hier ist keine einzige Dose verbeult, obwohl der Paketkarton auf dem Lieferweg wohl in einen Tornado kam,
so zerfleddert wie der ist.
 
  • #7.177
Ich suche gerade überall Kanguru von Leonardo, aber nirgends aufzufinden.
Hängt dies mit Lieferprobleme zusammen?.

Für Hinweise (wenn irgendwo verfügbar) zu Leonardo Kanguru wäre ich dankbar. T frisst sie gerne und sie verträgt es gut. Noch habe ich die vom Mjam aber der ist nicht der Renner hier.

Danke
 
  • #7.178
Ich suche gerade überall Kanguru von Leonardo, aber nirgends aufzufinden.
Hängt dies mit Lieferprobleme zusammen?.

Für Hinweise (wenn irgendwo verfügbar) zu Leonardo Kanguru wäre ich dankbar. T frisst sie gerne und sie verträgt es gut. Noch habe ich die vom Mjam aber der ist nicht der Renner hier.

Danke
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich gelesen, dass die Produktion der Sorte eingestellt wurde.
 
  • #7.179
au weier, das ist echt doof. Danke Dir.

Auch Country Hunter produziert ihre Sorten nicht mehr. Somit fallen gleich einige Sorten leider flach und T hat sie so gut vertragen:massaker:
 
  • #7.180
Känguru gibt es momentan von keiner Sorte, meine ich.
Soll mit den Waldbränden zu tun haben.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
500
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
16K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben