Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #7.121
Ich schließe mich eher deiner erfolglosen Geisterjagd an 🤷‍♀️
Dabei finde ich den Hinweis eigentlich denkbar einfach. Dachte ich. Aber... Kein Geist in Sicht.


(Das Rätsel mit dem Schuh hab ich auch nicht, also falls jemand...:glubschauge:)
Puh, da bin beruhigt, ich dachte ich bin zu blöd😄

Gib Schuh in der Suche an, dann kommst du zu 2 Kauschuhen. Der Grössere ist es.
 
A

Werbung

  • #7.122
Gib Schuh in der Suche an, dann kommst du zu 2 Kauschuhen. Der Grössere ist es
Danke!

Just vor 3 Minuten kam ich dann auch mal auf den Gedanken, die Suche zu nutzen 😅

Ich hatte ständig nach einem Hundespielzeug in Schuhform gesucht...
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #7.123
Ich schließe mich eher deiner erfolglosen Geisterjagd an 🤷‍♀️
Dabei finde ich den Hinweis eigentlich denkbar einfach. Dachte ich. Aber... Kein Geist in Sicht.


(Das Rätsel mit dem Schuh hab ich auch nicht, also falls jemand...:glubschauge:)

Da der Begriff so spezifisch ist muss es doch eigentlich mit der Marke „Die Futterquelle“ zusammenhängen. Ich bin aber auch schon alle Produkte durchgegangen und habe nichts gefunden. Vielleicht ein technisches Problem auf der Seite?
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #7.124
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, Strexe und dexcoona
  • #7.125
Da der Begriff so spezifisch ist muss es doch eigentlich mit der Marke „Die Futterquelle“ zusammenhängen. Ich bin aber auch schon alle Produkte durchgegangen und habe nichts gefunden. Vielleicht ein technisches Problem auf der Seite?
Ja, das könnte sein. Hab auch alle Produkte der Marke durchsucht...
 
  • #7.126
  • #7.127
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
Werbung:
  • #7.128
  • #7.129
Also entweder ich bin blind oder das war da vor 10 Minuten noch nicht 😅
Danke!

Ich hab auch zwei Theorien:
- ich muss zum Optiker
- die haben in der Zwischenzeit klammheimlich einen Fehler behoben
:grin:

Hatte auch alle Artikel schon dreimal durchgeklickt...
 
  • #7.133
Da der Begriff so spezifisch ist muss es doch eigentlich mit der Marke „Die Futterquelle“ zusammenhängen. Ich bin aber auch schon alle Produkte durchgegangen und habe nichts gefunden. Vielleicht ein technisches Problem auf der Seite?

Ging mir genauso. Ich habe aber hauptsächlich die großen Dosen durchsucht, weil "scheint der Nachschub unerschöpflich" augenscheinlich auf einen großen Vorrat oder Größe hinzuweisen scheint.

Klickt mal auf Hundefutter Lamm pur 195g des besagten Herstellers.

Dankeschöööön.
 
  • #7.134
Danke für die Hilfe, ich hing auch fest. Hab dieses Jahr echt Probleme gehabt, die Geister zu finden...
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
Werbung:
  • #7.135
Ihr hattet Recht mit der Lösung … jetzt nur noch bis morgen warten und dann kann ich endlich wieder „richtiges“ Futter bestellen.zZ. ist hier Tasty cat Terrine aus und man wird hier jeden Abend vergiftet, ich ernte böse Blicke und man scharrt wie wild das Giftfutter zu… 🙄😏
 
  • #7.136
Gerade gesehen, dass meine letzte Bestellung bei STO letztes Jahr ebenfalls zur Geisterjagt war. Werd ich wohl auch dieses mal wieder Tasty Cat Terrine bestellen.
 
  • #7.137
Dank an alle, die gerätselt haben! Ich hatte den Einstieg verpasst...
 
  • #7.138
Ja. Bei mir wurden 6% Nikolaus-Rabatt und 5% Sparplan plus die 10% extra abgezogen - mein großes Regal reicht bald nicht mehr für das ganze Hunde-und Katzenfutter:D.
Wow! Da muss ich wohl auch nochmal bestellen. Ich hatte schon bei der Black-Friday Aktion kräftig bestellt. Aber das ist ja noch besser! Ich habe einen Sparplan über 7%, plus 6%, plus 10%. Wow! :wow:

Und wo lagere ich das dann? :unsure:
 
  • #7.139
Ich habe nicht groß bestellen können. All das Futter, was ich wollte, ist ausverkauft 😫😫😫😫😫
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
  • #7.140
Oh, wie doof.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
505
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben