Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #7.081
Der Halloween-Gutschein funktioniert noch bis Ende November.
Ich war mir zwar auch unsicher, ob ich den mehrmals verwenden kann, ich habe aber diesbezüglich nichts Gegenteiliges gelesen und bis jetzt wurde er zumindest einmal akzeptiert.
Ich habe ihn 2x verwendet, funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
A

Werbung

  • #7.082
Genau jetzt wo's Rabatt auf Mjamjam gibt hab ich natürlich paar Minuten vorher schon bestellt :poop:
 
  • #7.083
  • #7.084
Ich habe eigentlich ja genug Futter im Haus😊, habe aber die Gelegenheit genutzt und zwei von den (nach meinem Empfinden) sehr teuren Snackboxen bestellt. Außerdem habe ich je einen 6er Pack der zwei neuen(?) Sorten Garnelen + Huhn und Ziege+ Möhrchen geordert.

... ach so fallls jemand Interesse hat Venandi hat heute auch 20% ( Venandi ) auf alles ... da ist auch noch ein wenig in den Warenkorb gehüpft 😅
 
  • #7.085
Super, werde morgen mal Probedosen Tasty Cat und Sandra's Schmankerl bestellen.
Danke:)
Die beiden hatte ich bei der Helloween Aktion auch testweise mal bestellt und wurden sehr gut akzeptiert.
Falls man bei dir auch gern mal was mit Soße schlabbert kann ich TastyCat Terrine empfehlen zu testen. Werd ich definitiv wieder kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: newcatmom
  • #7.086
Die beiden hatte ich bei der Helloween Aktion auch testweise mal bestellt und wurden sehr gut akzeptiert.
Falls man bei dir auch gern mal was mit Soße schlabbert kann ich TastyCat Terrine empfehlen zu testen. Werd ich definitiv wieder kaufen.

Meine fressen bisher nur Paté aber ich werde mal ein Mixpaket von der Terrine mitbestellen.😋 Macht sich hoffentlich gut als kleine Abwechslung zwischendurch. Bisher haben sie immer alles gefressen, was ihnen vorgesetzt wurde.
 
  • #7.087
Meine fressen bisher nur Paté aber ich werde mal ein Mixpaket von der Terrine mitbestellen.😋 Macht sich hoffentlich gut als kleine Abwechslung zwischendurch. Bisher haben sie immer alles gefressen, was ihnen vorgesetzt wurde.
Ich hab es auch nur als Abwechslung mal vorgesetzt, und es wurde jedes mal anstandslos leergeschlabbert. Als Hauptfutter wäre es mir zu teuer. Ich hatte aber nur Huhn mit Kürbis versucht.
Beim normalen TastyCat hatte ich noch Dreierlei Geflügel in der 400g Dose, ging auch super. Denk die Sorte werd ich auch mal als Terrine versuchen.
 
Werbung:
  • #7.088
Entschuldigung, ich habe in dem Futterangebote-Thread etwas geschrieben und nun kopiere ich es hier rein und lösche es dort:

Bei mir sind die beiden Insekten-Sorten von MjamMjam leider nicht so gut angekommen (obwohl ich mir sicher war, dass zumindest einer in meiner Gruppe das toll finden müsste weil der auch jede Spinne oder Motte frisst, die er findet). Dafür die ganzen Pur-Sorten, die auch recht teuer sind und weshalb ich mich über den Rabattcode sehr freue :)
 
  • #7.089
@merlilly hier kann man etwas ausschweifender über futterangebote schreiben:)

Und auch allg Dankeschöns, woher die Infos sind etc
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und Sabrinili
  • #7.090
  • Like
Reaktionen: merlilly und Polayuki
  • #7.091
Ich gelobe Besserung und lösche meine heutigen Posts aus dem Futter im Angebot Thread .
Verschuldigung ! 😔
Alles gut, ich bin da norm nicht so. Aber es sind ja mittlerweile mehr Kommentare als angebote und der TE hatte ja extra darum gebeten es übersichtlicher zu halten :)
 
  • #7.092
Mal eine Frage an die erfahrenen Schnäppchenjäger:

Wo bekommt man Mjamjam am günstigsten? Bzw. was ist ein günstiger Preis für Mjamjam?
Ich habe die Preise für diese Marke noch nicht so lange im Blick.

Habe zwei Einzeldosen bei Fressnapf gekauft für 1,99€ die 400g Dose, das ging zum Ausprobieren, aber nicht auf Dauer. Und meine beiden haben es geliebt, daher möchte ich es schon wenigstens 1-2x die Woche auf den Speiseplan setzen.

—————————————————
Im Futter im Angebot Thread haben mir schon @Celistine und @pomke geantwortet, danke dafür, aber wie läuft das ganze mit dem Sparabo ab? Bin ich dann am die Sorten gebunden und wie schnell komme ich da wieder raus, falls es plötzlich doch nicht mehr schmeckt?
 
  • #7.093
Statt den Artikel regulär in den Warenkorb zu legen, gibt es auch die Option des Sparabos. Da kann man dann direkt die Häufigkeit angeben, wie oft man die Lieferung möchte. Ich nehme immer 6 Monate, damit ich genug Zeit habe, mir das zu überlegen.
Du kannst dann auch noch Hygieneartikel, Lebensmittel usw. hinzufügen. Die 5 Artikel für die 15% hat man sehr schnell zusammen. Oder eben 5 Mal Futter. Es gibt dann immer einen festen Termin im Monat, an dem geliefert wird. Im Amazon Konto kann man die Abos aber jederzeit kündigen, verschieben, austauschen etc. Man bekommt auch vorher immer eine Erinnerung per Mail.
 
  • #7.094
Mal eine Frage an die erfahrenen Schnäppchenjäger:

Wo bekommt man Mjamjam am günstigsten? Bzw. was ist ein günstiger Preis für Mjamjam?
Ich habe die Preise für diese Marke noch nicht so lange im Blick.

Habe zwei Einzeldosen bei Fressnapf gekauft für 1,99€ die 400g Dose, das ging zum Ausprobieren, aber nicht auf Dauer. Und meine beiden haben es geliebt, daher möchte ich es schon wenigstens 1-2x die Woche auf den Speiseplan setzen.

—————————————————
Im Futter im Angebot Thread haben mir schon @Celistine und @pomke geantwortet, danke dafür, aber wie läuft das ganze mit dem Sparabo ab? Bin ich dann am die Sorten gebunden und wie schnell komme ich da wieder raus, falls es plötzlich doch nicht mehr schmeckt?
Ich kaufe mjamjam immer auf futterplatz.de
Da bekommt man mjamjam huhn mit mörchen für etwa 3,70€/kg, eigentlich vor paar Monaten auch für 3,33€/kg.
 
Werbung:
  • #7.095
Mal eine Frage an die erfahrenen Schnäppchenjäger:

Wo bekommt man Mjamjam am günstigsten? Bzw. was ist ein günstiger Preis für Mjamjam?
Ich habe die Preise für diese Marke noch nicht so lange im Blick.

Habe zwei Einzeldosen bei Fressnapf gekauft für 1,99€ die 400g Dose, das ging zum Ausprobieren, aber nicht auf Dauer. Und meine beiden haben es geliebt, daher möchte ich es schon wenigstens 1-2x die Woche auf den Speiseplan setzen.

—————————————————
Im Futter im Angebot Thread haben mir schon @Celistine und @pomke geantwortet, danke dafür, aber wie läuft das ganze mit dem Sparabo ab? Bin ich dann am die Sorten gebunden und wie schnell komme ich da wieder raus, falls es plötzlich doch nicht mehr schmeckt?
Ich habe auch mal die Preise dafür verglichen, und bei Amazon ist es am günstigsten. Wenn man das Sparabo abschließt ist es noch günstiger. Das kann man auch jederzeit wieder abmelden. Ich habe da das Mixpaket Nr.3. Da sind 6 Sorten drin. Finde das sehr gut
 
  • #7.096
Statt den Artikel regulär in den Warenkorb zu legen, gibt es auch die Option des Sparabos. Da kann man dann direkt die Häufigkeit angeben, wie oft man die Lieferung möchte. Ich nehme immer 6 Monate, damit ich genug Zeit habe, mir das zu überlegen.
Du kannst dann auch noch Hygieneartikel, Lebensmittel usw. hinzufügen. Die 5 Artikel für die 15% hat man sehr schnell zusammen. Oder eben 5 Mal Futter. Es gibt dann immer einen festen Termin im Monat, an dem geliefert wird. Im Amazon Konto kann man die Abos aber jederzeit kündigen, verschieben, austauschen etc. Man bekommt auch vorher immer eine Erinnerung per Mail.

Ah, das klingt doch schonmal sehr gut und nicht nach Abo Falle. D.h. ich kann also zu Beginn ein Mix Paket bestellen, damit sie verschiedene Sorten kennenlernen und wenn sie dann etwas nicht mögen das nächste mal stattdessen auf einen anderen Mix oder beispielsweise 6x Huhn mit Möhrchen umschwenken und der Abo Vorteil bleibt erhalten?
 
  • #7.097
Die 15% von Fressnapf aus dem Prospekt gelten nicht für den Online Shop oder?
 
  • #7.098
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit auch immer bei Amazon eingedellte Dosen? Das ist langsam echt nicht mehr akzeptabel. Bei der letzten Lieferung hatte tatsächlich JEDE Dose mindestens eine Beule, z.T. sogar mehrere. Und das, obwohl die Verpackung äußerlich OK aussah, d.h. die Dosen werden schon so verpackt. 🙄🤔
 
  • #7.099
Ich habe bisher noch kein Futter über Amazon bestellt, aber bei Petotal ging es mir so. Da waren die letzten 2 mal bestimmt über 50 bis 80% der Dosen angeknickt.

Ich habe manchmal bei Petotal meine Großbestellungen getätigt, wenn das Futter gerade erhältlich war (bei 4 Katzen habe ich ja keine Lust wöchentlich zu ordern). Jetzt wollte ich letzte Woche dort bestellen und hatte plötzlich Versandkosten dabei, das hatte ich vorher auch noch nie.🤷‍♀️

Text geändert
 
  • #7.100
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit auch immer bei Amazon eingedellte Dosen? Das ist langsam echt nicht mehr akzeptabel. Bei der letzten Lieferung hatte tatsächlich JEDE Dose mindestens eine Beule, z.T. sogar mehrere. Und das, obwohl die Verpackung äußerlich OK aussah, d.h. die Dosen werden schon so verpackt. 🙄🤔

Ich hab ja jetzt erst 1x bei Amazon Futter bestellt und da zum Glück nur 3x6 400g Dosen.

Da waren fast alle Dosen etwas angedellt, was aber auch kein Wunder ist...
Dünner Karton, der fast auseinanderfällt und innen diese kleinen Luftkissen, die größtenteils schon vom Gewicht der Dosen zerplatzt waren.

1x und nie wieder...
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
556 557 558
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Computerkatze
Computerkatze
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
500
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
16K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben