Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #981
Mein zweites Paket ist heute auch angekommen.

Die dritte Bestellung wurde mir wieder gutgeschrieben, also der Gutschein dafür. Das Bozita ist wohl nicht lieferbar.

Nun denn, was lange währt wird endlich gut :D
 
A

Werbung

  • #982
Menno, ich will mein Paket auch haben :(! Aber wenigstens klingt es jetzt so, als würde das Warten bald enden, sind ja immerhin schon drei Wochen...
 
  • #983
Ich will auch haben ... meine haben schon nichts mehr :sad:

NöDerKellerIstRandVoll :muhaha:
 
  • #984
Mensch es kommen echt noch Zoogigant Pakete an? Also bei mir sieht es noch immer nicht danach aus als käme meine Bestellung noch.

Dafür hat mir Katzenland geantwortet ich hatte ja probeweise mal die CFF Beutel mit bestellt. Die sind wohl momentan dort ausverkauft und werden nachgeliefert.
 
  • #985
Zooplus

Habe den Gutschein "SSV-2012" bei mir auch schnell ausprobiert, habe meinen Warenkorb schon eine Weile gepackt und siehe da :

"Dieser Gutschein ist ab 09.08.2012 gültig"


Noch 2 Tage also, dann kann das große Shoppen wieder begninnen.


*Tee hol


Lg

Warum schreiben die das nicht gleich dazu?:grummel: Hab auf meine Anfrage auch keine Antwort bekommen. Aber nun gut. Jetzt weiss ich ja bescheid.;)
 
  • #986
Bei fehlt auch eine Sorte vom Katzenland und zar vom Granatapet aber da weiß ich das ich es auch bekomme .
 
  • #987
Heute sind die Zoo gigant Pakete von meinem Verein angekommen :)
 
Werbung:
  • #988
Sommerschlussverkauf bei zooplus: Nur für kurze Zeit 20% auf Alles im Hunde-, Katzen-, Nager- und Vogelsortiment (außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand)! Auch auf bereits reduzierte Preise.


Gutschein-Code: SSV-2012


Und so geht's:
Gutscheincode einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Der 20% SSV-Rabatt wird Ihnen automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen, gültig bis 14.08.2012.

Ich denke die Bedingungen werden die sein, die Melcorrado schon gepostet hat :( Hab zum Glück nix davon auf meiner Liste, den Postboten wirds freuen.

Lg
 
  • #989
Huch, da war ich aber blind. :oops:

Danke dir.
 
  • #990
Ich denke, ich werde da zuschlagen - ich brauch eh neues Streu und werde mir auch noch eine weitere Gimpet-Toi zulegen.
 
  • #991
Toller schlussverkauf, wenn man mal eben die Hauptsortimente wie Futter und Streu davon ausnimmt...
 
  • #992
Na ja, SSV gibts ja auch nicht auf Lebensmittel. ;)

Ich finds halt eher doof, dass die Preise kurz vorher hochgehen, sodass nicht wirklich 20% gespart werden.
 
  • #993
Weltkatzentag

Ist ja morgen - hat jemand zufällig schöne Angebote gesichtet? :D
 
  • #994
Werbung:
  • #995
Ist ja morgen - hat jemand zufällig schöne Angebote gesichtet? :D

Ja, gerade habe ich einen Newlstter von Fressnapf bekommen: 7% auf das gesamte Sortiment, nur heute am Tag der Katze. Gutschein-Code TAGDERKATZE12

Ist auch auf der Website zu finden: Tag der Katze
 
  • #996
  • #997
Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.


Wir teilen Ihnen mit, dass den Sommerschlussverkauf bei Zooplus dieses Jahr voraussichtlich Mitte bzw. Ende August beginnt. Daher ist auch der genannte Coupon-Code noch nicht gültig....

:confused::confused::confused:

Hab aber nen Kulanzgutschein über 5% bekommen...:wow: Bin verwirrt...
 
  • #998
Sind die doof.:D

Der GS gilt laut Anzeige ab morgen...
 
  • #999
Oha, na da bin ich ja mal gespannt o_O
Warenkorb ist gepackt und noch hat sich auch nichts am Preis getan, also keine wundersame Erhöhung :p

Warten wirs ab, entweder geht der Gutschein ab 0:00 oder eben nicht :D
Viele Möglichkeiten haben wir ja nicht.
 
  • #1.000
Oha, na da bin ich ja mal gespannt o_O
Warenkorb ist gepackt und noch hat sich auch nichts am Preis getan, also keine wundersame Erhöhung :p

Warten wirs ab, entweder geht der Gutschein ab 0:00 oder eben nicht :D
Viele Möglichkeiten haben wir ja nicht.

Darauf würde ich nicht wetten... ich hatte gestern versucht einen individuellen Gutschein für Futter bei zooplus einzulösen (hatte ich bei einer Bestellung dazu bekommen), der laut Email bis zum 07.08.2012 gelten sollte. Es war ca. 22:30 Uhr als ich die Bestellung abschließen wollte... Als Meldung bekam ich dann, der Gutschein wäre am 07.08.2012 um 21:07 Uhr abgelaufen :confused:
Super... toll... :mad:
Davon stand natürlich nichts in der Mail. Ich hatte den ganzen Tag überlegt, ob ich noch Futter bestellen soll oder nicht (weil ich eigentlich noch genug habe). Aber bei 10% konnte ich dann doch nicht widerstehen. Wenn ich gewusst hätte, dass der nur bis 21.07 Uhr gilt, dann hätte ich natürlich vür 21:07 Uhr bestellt...

Auf meine Beschwerdemail, die ich dann gleich hingeschickt habe, kam bisher keine Antwort. Ich habe nun natürlich NICHT bestellt.

Aber daher würde ich nicht auf 0 Uhr hoffen, bei dem SSV Gutschein... sondern vielleicht irgendwann im Laufe der Nacht oder morgen früh oder so... keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
507
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben