Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Was denkt ihr wann könnte es den nächsten Rabatt bei STO geben? Schöne Ostern euch und den Katzis 🐈🐈‍⬛

A

Werbung

Im Juli zum Geburtstag rechne ich mit der nächsten Aktion bei STO.

• Like
Reaktionen: CosmicGwen
Weiß jemand ob die TooGoodToGo Pakete irgendwie regional begrenzt sind, oder ob das nur ganz kurze Aktionen sind?
Ich hab jetzt zweimal hier den Hinweis gesehen und es trotzdem verpasst 🥺

Weiß jemand ob die TooGoodToGo Pakete irgendwie regional begrenzt sind, oder ob das nur ganz kurze Aktionen sind?
Ich hab jetzt zweimal hier den Hinweis gesehen und es trotzdem verpasst 🥺
Ich nehme an, das Angebot war schnell ausverkauft. Am Abend des selben Tages, nach dem Post, war es schon nicht mehr verfuegbar.

• Like
Reaktionen: Liesah
Ist Howetie = STO?

Werbung:
Ist Howetie = STO?
Nicht ganz. Soweit ich weiß, ist Howetie der Hersteller hinter den Sandra-Marken und früherer Eigentümer von STO, sie haben also die Sandra-eigenen Marken (Sandras Schmankerl, Tasty Cat) im Sortiment. Der STO-Shop wurde hingegen verkauft und führt neben diesem auch andere Hersteller.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Liesah und Micrita
Hm... Klappt bei mir leider nicht mehr.
Anhang anzeigen 340303

Guten Morgen,

das war letztens schon einmal so, dass ein Gutscheincode vorab deaktiviert wurde. Ärgerlich!
In der Mail stand tatsächlich, dass er bis einschließlich 28.5. gelten soll - und ganz kleingedruckt: Das Angebot kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung beendet werden.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und Nürnberg
Ist das jetzt neu dass die Aktionen bei ZP immer zwei Wochen gehen? Kam sonst nicht jeden Dienstag eine neue Aktion?

Wie ist es bei euch, wenn ihr recht viel Katzenfutter bestellt? Ich bestelle meist gar nicht so so viel in einem Paket, weil mir der Paketbote dann doch ein wenig leid tut 🙈 kennt ihr das?
Dann denke ich mir „naja, 4 Packungen a 6x800 g sind schon reichlich 🤷‍♀️“

• Like
Reaktionen: Ronni
Werbung:
Ich bestelle meistens nur 12x800gr auf einen Schlag, genau aus diesem Grund.

Jetzt hab ich bei medpets mit 36 Dosen zugeschlagen, glaube so viel war es noch nie auf einmal. Auch wenn es zum Job der Paketboten dazu gehört, schwere Pakete sind mir immer reichlich unangenehm.

• Like
Reaktionen: Ronni
Ja, das kann ich verstehen. Bei Amazon geht’s mir genauso. Das ist für mich auch der Grund, wieso ich Katzenstreu nie online kaufe. Trotzdem ist es bei manchen Schnäppchen echt schade

• Like
Reaktionen: lokiyoshi und Echolot
Ich gebe bei schweren Paketen zumindest 5 Euro Trinkgeld, wenn ich sie selbst annehme und ich das gerade da habe.

Ich habe aber auch ein schlechtes Gewissen…

• Like
Reaktionen: Ronni, paperhearts, Sölle und eine weitere Person
Das ist eine gute Idee! Bei uns werden die Pakete leider oft ohne klingeln abgestellt und es ist nicht jeden Tag der gleiche Paketbote. Aber das mit dem Trinkgeld ist eine gute Idee, um das schlechte Gewissen wenigstens etwas zu dämmen 🙈

Das ist bei uns auch so, aber ich denke, ab und zu ist besser als gar nicht.
Und bisher hat sich wirklich jeder darüber sehr gefreut.

Werbung:
Bei sieben Katzen und wenig Geld bin ich leider darauf angewiesen, die Angebote reichlich zu nutzen. Dafür kaufe ich mein Katzenstreu im Laden und transportiere es selbst.

• Like
Reaktionen: Echolot, collie78 und paperhearts
Ich bestelle soviel ich möchte. Dafür lasse ich es aber auch nicht die paketboten zu mir in den 1. Stock bringen, sondern schleppe selbst.

• Like
Reaktionen: lokiyoshi, Echolot und paperhearts
Da ich nur 200g Dosen füttere, hab ich das Problem bei Futter nicht, aber Streu bestelle ich auch online.

Soweit ich weiß, müssen die Versender darauf achten, dass die Pakete nicht zu schwer werden (nicht mehr als 20kg oder sowas?) und die Bestellung ggf. auf mehrere Pakete verteilen. Zumindest hab ich das schon bei mehreren Shops gelesen.

Trotzdem bestell ich, wenn ich dran denke, mehrere Säcke Streu auf mehrere Bestellungen verteilt - kaufe meist 4 Säcke und wenn ich das auf einmal bestelle, teilen sie es 3-1 auf 🤦‍♀️

Bei uns ist das ganz entspannt - da hier auch ein Postler wohnt 😅

Wenn er da ist können sie es am Tor stehen lassen, wenn nicht können sie es bei uns einfach in die Garage stellen und direkt davor parken.

Hier wird alles bestellt - Futter für 4 und genauso Katzenstreu.

Und ja ich bestelle so viel das ich im Prinzip bei STO fast nur von Angebot zu Angebot springen kann. 🙈
Zuletzt waren es 36x800er Dosen und noch einzelne Sachen zum testen - kam dann halt in zwei Paketen. 😅

• Like
Reaktionen: Echolot, collie78 und TheodoraAnna