Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #3.801
Bei Activa ist das Nature gut und das Majestic ebenso. Also die würde ich so von den Inhaltsstoffen füttern.
 
A

Werbung

  • #3.802
Ja, leider nahezu immer.
Ich verfüttere ja nur die 200g - Größen und die richtig guten Angebote gabs hier noch nie.

Meine beiden fressen auch am liebsten die 200g Dosen. Kaufe ich auch fast nur noch.
Sie sollen ja mit Freude fressen :)
 
  • #3.803
Kaufe für die Sommermonate auch fast nur 200g Dosen....ich sehe das Geld schon dahinschwimmen :( Ne Mac's Dose kostet ja doch immerhin 95Cent (bei uns im Futterhaus sogar 1,29€!!!!!), und die anderen Marken sind auch net viel günstiger :(
 
  • #3.804
mit größeren dosen fährt man immer besser ;) und so ne dose hält sich locker 3 - 4 tage im kühlschrank.
Wir werfen ja auch unsere wurst nicht schon nach 2 tagen weg ;)
Ich kaufe nur noch online & in großen dosen.. da lässt sich einiges sparen!
zum einen gibt es da gute angebote die auch meistens noch mit rabattcodes kombinierbar sind..
zum anderen spart es zeit und ich muss die schweren dosen nicht heim schleppen :D

Edit: Wenn du immer nur die zu verfütternde menge aus einer 800g dose nimmst und den rest im kühlschrank lässt geht es auch in den sommermonaten gut ;)
 
  • #3.805
Bei meinen Großeltern gibt es oft Dosenwurst für Menschen. Die sind auch nicht an einem Abend leer, sondern stehen ein paar Tage im Kühlschrank. Da überlegt auch niemand, ob man die Dose samt Inhalt doch lieber nach spätestens 24 Stunden wegwerfen sollte.

Wenn meine Bande an 800g mal länger isst, schiebe ich eine halbe 400g-Dose zwischenrein, gebe dann die 800g und dann die 400g fertig und dann gibt es was neues. Funktioniert ohne Probleme.

Bei vielen Sorten ist die Freude mittelprächtig, egal ob 200g, 400g oder 800g. Sie fressen es schon gerne, aber sind nicht völlig begeistert. Um die Bande aus der Reserve zu locken, gibt es zwischendurch ihre Lieblingsmarken, meistens eher so matschige Sachen wie Bozita Tetras, ok-Pastetenschälchen von DM/Winston/Opticat... oder Herrmanns Bio Beutel (letztere bedingt durch Studentenbudget nicht so häufig).
 
  • #3.806
Hier ist das Problem eben, dass die großen Dosen nicht gefressen werden. Auch wenn auf dem Papier das Gleiche drin ist.
 
  • #3.807
Ich weiß das, dass Dosenfutter im Kühlschrank haltbar ist - ebenso Menschenessen. Aber was nützt es, wenn die Katzen es nicht fressen. Untermischen von lecker Schälchen, Bierhefeflocken, Liquid Sticks, warmes Wasser usw. habe ich schon probiert. Da wird das neue Zeug höchstens abgeleckt und der Rest bleibt liegen.

Da ist mir der Aufwand und der Stress einfach zu groß.
Ich habe hier so ein mageres Püppchen...das nicht hungern soll nur weil ich unbedingt sparen will.

Bei Macs und Cat&Clean gehen 400g Dosen

Auch Katzen sollen Freude am fressen haben;)
 
Werbung:
  • #3.808
Lach.. das ist ja interessant. Das hab ich noch nie gehört oder gelesen :D
*gleiches futter in anderer verpackung ist bäääh*
Aber es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt.. besonders bei den feinen geschmacksknospen unsrer katzen...

Da muss ich dir Frieda aber recht geben.. man soll sie nicht hungern lassen.
Ein wenig hartnäckigkeit ist nicht verkehrt aber richtig hungern würde ich meine auch nicht lassen.
 
  • #3.809
Lach.. das ist ja interessant. Das hab ich noch nie gehört oder gelesen :D
*gleiches futter in anderer verpackung ist bäääh*
.

Man liest hier desöfteren von solchen "Dosen-Größen-Problemen"
Ja so sind sie halt, unsere Lieblinge:)



Das Catz Finefood 200g Dosen, ist bei ZooPlus sehr günstig - 10+2 für 13,17 Euro.
Abzüglich 7% (4%Code + 3% Sparplan) ein tolles Schnäppchen
Habe heute meine Lieferung bekommen
 
  • #3.810
Man liest hier desöfteren von solchen "Dosen-Größen-Problemen"

Das habe ich auch schon sehr häufig gehört und auch selber erlebt.
In einer Katzenzeitschrift las ich die folgende Erklärung: Große Doseninhalte werden länger erhitzt als kleine Tütchen und Döschen, daher sind sie weniger geruchs- und geschmacksintensiv.
 
  • #3.811
Ich konnte feststellen dass sie die Reste nicht mehr gemocht haben, wenn sie im Kühlschrank standen, egal ob in der Dose oder umgefüllt.
Kühl in der Küche gestellt ists ok und wird normal gefressen (und wird auch nicht schlecht).
 
  • #3.812
:oops:
http://www.hundeland.de/nobby-komfortbett-donut-arusha-braun-meliert.html
Da konnte ich gerade irgendwie nicht dran vorbei gehen.
Gab noch allerlei Zubehör für den Hund, da ist die "Lagerräumungaktion" um einiges größer. Eingekauft für 50 Euro, Rabattgutschein genutzt der nur noch heute gültig ist und 40 Euro bezahlt :pink-heart:#
Der Hund bekommt nun unter anderem 44 Schälchen Animonda vom Feinsten für die Futtertube für 17,38.
 
  • #3.813
grad ein bissl Bilder aufgeräumt und das gefunden...

fn-preisschilder-aktion-kw-4041-aus-09-xl.jpg


waren DAS noch Preise...:pink-heart: ( KW 40/41 aus 2009)

Pack sowas doch bitte hier rein ;)

Die Angebote beim Katzenland werden übrigens immer mal wieder aktualisiert. Als ich heute Mittag bestellt habe gab es 29 Produkte im "Lagerverkauf", jetzt sind es wieder über 100.
 
  • #3.814
Hab ich das CBÖP nicht vor ein paar Tagen bei FN um 28 Euro gesehen? Kann das sein? In 3 1/2 Jahren ca 30 Prozent aufgeschlagen?? :eek: Heftig..
 
Werbung:
  • #3.815
am Günstigsten ist es zur Zeit tatsächlich bei VetConcept..
Die haben zwar auch die Preise erhöht, aber mit PunkteProgramm bekommt man es dort um die 20 Euro
 
  • #3.816
Bei Fn online ist es auch günstiger. Da kostet der Doppelpack um die 44 €. Aber ziemlich nach jedem Einkauf kriegt man einen 5-€-Gutschein zugesendet. Und dann liegt man für 2 Packungen bei unter 40 €.
 
  • #3.817
Ist das nicht neu, dass Bitiba jetzt erst ab 49€ versandkostenfrei liefert?
 
  • #3.818
Ja, aber die 1,90 Versandpauschale unter 49,-€ wird hoffentlich jeder überleben.
Dafür ist der Mindestbestellwert jetzt runter auf 19,-€ wie bei ZP
 
  • #3.819
Hab von Zooplus nen 5% Rabattgutschein bekommen, weil sie mich vermissen. ;)
 
  • #3.820
ich auch - da werden gleich mal Leckerchen geordert:D
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
EsMaNa
E
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
508
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben