Könnte die Welt umarmen - Remy wieder da!

  • Themenstarter RemyElly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wiedergefunden
RemyElly

RemyElly

Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
49
Hallo zusammen

Könnte die Welt umarmen!!!!!

Letztes Jahr im Juni sind meine beiden Süssen weggelaufen und gestern - nach über 8 Monaten - habe ich meinen Kater gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah:

Er ist wohlauf und jetzt wieder in seinem alten zu Hause. Nach 3 Minuten hat er mich erkannt und ist sofort zu mir gekommen. Unterschlupf hat er in einer alten Scheune gefunden! Bin so glücklich!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Also Leute - gebt die Hoffnung nie auf!!!!!! Ich gebe sie auch nicht auf und hoffe, dass ich meine süsse Elly auch noch finden werde!!!!!!

Ramona

PS: Zum Glück gibt es aufmerksame Menschen - dank Internetsuchmeldung von mir hat sich eine Dame gemeldet!!! Bin so dankbar!
 
A

Werbung

WOW, was für eine schöne Nachricht :yeah:
Ich freu mich mit dir :)
 
*pipiausdenaugenwisch* maaaaaaan ist das toll! Glückwunsch!!!
 
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Nach so langer Zeit, einfach der Hammer!
 
Wahnsinn, einfach toll!!!! :yeah: Ich freu mich für dich und drücke die Daumen, dass du deine Elly auch noch findest!
 
Solche schönen Nachrichten sind leider viel zu selten... Ich freue mich mit euch!! Super!:yeah:
 
Das ist ja SUPER :grin: ich freu mich für Dich das dein kleiner Schatz wieder da ist....:yeah:
 
Werbung:
Wow da bin ich aber platt!
Kann mir kaum vorstellen wie froh du grad sein musst.
Ich glaube ich würde das Tier ca. 3 Wochen nicht aus den Armen geben und ununterbrochen durchknuddeln ;)

War die Scheune denn in der Nähe?

Unglaublich...(Sitz hier mit offenem Mund :yeah: )
 
Toll!! Wunder gibt es immer wieder :oops:
 
  • #10
Wow toll, das fühlt sich bestimmt Meeeegaaaaa gut an. :pink-heart:
Erzählst du uns noch mehr, wo er war und alles?
 
  • #11
Wie schön :)
Das freut mich sehr
 
  • #12
Danke!

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure lieben Beiträge! ich bin wirklich total erleichtert!!!

Irgendwie hatte ich immer no einen Funken Hoffnung, aber wirklich richtig daran geglaubt, habe ich nicht mehr!

Soviel ich unterdessen rausgefunden habe, hatte er Unterschlupf in einer Scheune gefunden. Da er schon immer in guter Mäusejäger war, hat er sich zu Beginn bestimmt damit durchgeschlagen. Anscheinend wurde er zusätzlich von eine Frau gefüttert, welche anscheinend dort für Katzen Futter auslegt.

Meinen ersten Tread könnt ihr entnehmen, dass ich umgezogen bin und sie aufgrund dessen weggelaufen sind. Zum Glück haben mein Ex und ich noch ein gutes Verhältnis und somit ist Remy jetzt bei meinem Ex und somit in seinem alten zu Hause. Ist mir zwar nicht leichtgefallen, aber ich denke das ist für Remy die beste Lösung. Nach einer halben Stunde wieder im alten zu Haue ist er rumgelaufen als wenn er nie weg war! Unglaublich! Ich bin immer wieder von diesen Fellnasen fasziniert... 8 Monate weg und er kannte noch alles! Zudem musste er sich tatsächlich auf den Nachhauseweg gemacht haben, denn ich habe ihn auf halber Strecke zwischem meinem alten und dem neuen Zuhause gefunden.

Als ich ihn gefunden habe, ist er zu erst weggelaufen. Ich habe dann mit ihm gesprochen und nach ca. 3 Minuten hats wohl klick gemacht und er kam zu mir und hat sich gleich hingelegt und mir den Bauch hingehalten! Wie früher! Ich sag euch - ich hab geweint wie ein Schlosshund!

Ich versuche nun noch heraus zu finden, ob Elly auch mal dort war. Hoffe wirklich, dass ich die kleine Maus auch noch finden werde.

Liebe Grüsse
Ramona
 

Ähnliche Themen

F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben