Können Katzen träumen ?

  • Themenstarter Katzenstilzchen
  • Beginndatum
  • #21
Natürlich träumen sie :)

Hobbit bellt im Schlaf manchmal wie ein Hund und knurrt auch :p

Bei Nico zucken die Pfötchen und er schmatzt manchmal.

Merlin zuckt am ganzen Körper und gibt auch sowas wie knurren von sich.

Ich hab das Gefühl die Träume handeln immer vom Jagen und Fressen ;)
 
A

Werbung

  • #22
Meine träumen auch oft.
Einer lag neulich in seiner Mulde und hat so laut geknurrt, wir sind erstmal alle Erschrocken, zuerst dachten wir da hat ein Nachbar ne Bohrmaschine angeschmissen. Der andere hat im Traum nen richtigen Puchselschwanz bekommen (den macht er oft, wenn er mit seinem Burder rauft).
 
  • #23
Meine beiden träumen auch. :) Besonders bei Mocca sieht man das richtig. Obwohl beide Wohnungskatzen sind. Mocca fängt dann schon mal an zu laufen. :D Bei Lady zucken höchstens mal die Ohren.
 
  • #24
Meine beiden träumen auch. :) Besonders bei Mocca sieht man das richtig. Obwohl beide Wohnungskatzen sind. Mocca fängt dann schon mal an zu laufen. :D Bei Lady zucken höchstens mal die Ohren.

Wohnungskatzen müssen auch verarbeiten ;).

Meine sind auch WK und träumen.

Da wird gelaufen, die Ohren / Pfötchen zucken, es wird gebrummt, gefaucht, es gibt auch schon mal 'ne Flaschenbürste, es wird genuckelt, geschmatzt ... wohl gemerkt ... Wohnungskatzen ;).
 

Ähnliche Themen

Mr. Mietz
Antworten
0
Aufrufe
403
Mr. Mietz
Mr. Mietz
S
Antworten
8
Aufrufe
825
Sari 1982
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marilein
Marilein
B
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Xena1
Xena1
N
Antworten
7
Aufrufe
960
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben