Können aus EKH und Perser solche Kitten entstehen?

  • Themenstarter Kalisla
  • Beginndatum
Kalisla

Kalisla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. August 2010
Beiträge
193
Ort
Regensburg
Hallo ihr Lieben,

ich stöbere zur Zeit hin und wieder bei ebay-kleinanzeigen.de bei den Kitten, die die Leute so abzugeben haben. Nicht, weil ich Interesse hätte, eins zu kaufen (die meisten dort sind Vermehrer), ich schau mir einfach so gern die Fotos an :rolleyes:

Naja, auf jeden Fall bin ich hierauf gestoßen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...otic-kitten-guenstig-in-beste-haende/13064409

Irgendwie scheinen mir die beiden Kitten vom Aussehen her schon seehr exotisch, und die sollen aus EKH und weißem Perser entstanden sein? :confused:
(ich dachte zuerst an Geparden-Babys, als ich das Foto gesehn hab :eek:)

Könnten die Angaben wirklich stimmen? So gut kenne ich mich bei Katzenrassen nun auch nicht aus. Wenn nicht, welche Rasse könnte das sonst sein?


Liebe Grüße, Kalisla
 
A

Werbung

Hallo,

also ich kann dazu sagen, dass es so ist :)

Ich habe selbst eine Mischlingskatze aus EKH und Norwegischer Waldkatze ... deren Kitten dann auch teilweise noch genauso langhaarig sind wie sie :)

Liebe Grüße
 
Definitiv nicht!
Sie sehen aus , wie Serval oder Savannah-Kitten und auch , wenn cih mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne tippe ich auf Bilderklau
 
oh ja, ich würde auch sagen dass das savannah cats sind :eek:
 
Hallo,

also ich kann dazu sagen, dass es so ist :)

Ich habe selbst eine Mischlingskatze aus EKH und Norwegischer Waldkatze ... deren Kitten dann auch teilweise noch genauso langhaarig sind wie sie :)

Liebe Grüße

das liegt aber dann daran, das die EHK auch bereits ein Langhaarmix ist,denn das Langhaar-Gen ist rezessiv und kommt nur dann zum Vorschein, wenne s von beiden Elterntieren vererbt wird
 
Werbung:
  • #10
ich hab die inserenten mal angeschrieben.
 
  • #11
Hihi, dachte ich mir doch, dass da was nicht stimmen kann :D :rolleyes:

Dann berichte mal wenn du Antwort von den Inserenten erhalten hast, ja, Sitzwurst? :)
 
  • #12
das sind betrüger aus kamerun, 100% kriegt sitzwurst eine antwort in gebrochenem deutsch, wo man geld für den transport aus kamerun vorabüberweisen soll :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
.
....es ist schon sehr dreist was manche Leute sich erlauben.
Vermute auch das die "Connection" dahinter steckt.
Habe den Betreiber http://www.noahfcc.com/servals.htm
über den Missbrauch informiert.....:D und eine Kopie der
Anzeige gleich mit geschickt......mal sehen was passiert.

So gehts ja nunmal nicht.......:mad:
 
Werbung:
  • #15
Über solche Anzeigen lohnt es sich gar nicht nachzudenken !! Die geben die Katzen mit 8 (acht) Wochen und UNGEIMPFT ab. Ob die tatsächlich die Wurmkur gekriegt haben, ist mehr als fraglich.

Auch wenn hier nur einem Einzelnen gerade der Garaus gemacht wird (und das finde ich sehr gut), gibt es dafür morgen drei neue.

Mir tun die Tiere leid. :reallysad:
 
  • #16
Über solche Anzeigen lohnt es sich gar nicht nachzudenken !! Die geben die Katzen mit 8 (acht) Wochen und UNGEIMPFT ab. Ob die tatsächlich die Wurmkur gekriegt haben, ist mehr als fraglich.

Auch wenn hier nur einem Einzelnen gerade der Garaus gemacht wird (und das finde ich sehr gut), gibt es dafür morgen drei neue.

Mir tun die Tiere leid. :reallysad:

die tiere aus den anzeigen existieren garnicht ;)
das ist abzocke du sollst geld schicken für den transport des angeblichen tieres und ja das du dein geld nie wieder sehen würdest, geschweige den ein tier dafür muss ich jetzt wohl nicht erzählen ;)
das sind einfach nur abzocker
 
  • #17
Och, da gibt es die schrägsten Sachen...
Vor 3 Tagen fand ich die Anzeige einer 1 jährigen, trächtigen Norwegerin, die abgegeben werden sollte. Für satte 300 Tacken (ein Angebot an den Schwarzmarkt! Jiihaaa... ).

Weil ich mich drüber aufgeregt habe, hab ich draufgeklickt und denke: "Ist ja witzig. Sieht ja aus wie der Kater einer befreundeten Züchterin...", gucke auf ihre HP, stelle ein Bild daneben und denke: "Das IST doch der Kater?!", also weiter nach Bildern auf der HP geguckt und... *bingo*, exakt das gleiche Bild!

In der Anzeige hieß es, die Katze sei von einem reinrassigen Norweger gedeckt worden. Ein weiteres Bild gab es nicht.

Also: Entweder sollte das Bild die trächtige Katze darstellen (ich erinnere an den KASTRIERTEN Kater) ODER den Vater (für überraschte Interessenten? Nochmal: Er ist KASTRIERT!).

Die Züchterin rief dort an, fragte nach der Katze und bekam zu hören: "Die ist schon weg". Danach erfuhr dann die Anbieterin den Grund des Anrufs... :aetschbaetsch1:

Die Züchterin hat nun Anzeige erstattet....
 
  • #18
Definitiv, schau mal meine Püppi wo sie klein war und vergleich sie mal mit deren Schwarzen Babys:
5398541.jpg

Und ihr Mama war ganz sicher eine Perserkatze, das ist nicht böse gemeint, aber wie vor ne Wand gelaufen so platt war das gesicht;)
 
  • #19
.
.....so, ne Antwort auf die Ebay-Anzeige
(wie ich schon vermutete.....Connection) hab ich bekommen......:rolleyes:
ist mit irgendeinem Übersetzungsprogramm ins Deutsche konvertiert.....:D

es waren noch 3 Fotos (jpg) dabei, aber meine SECURITY hat sie blockiert.......

Hallo Danke für das Interesse an den Persischen Kätzchen und sehen Sie mit dieser Mail mehr Bilder von den zwei Arten von Katzen ist.
der reinen weißen Kätzchen ist ein Männchen und sein Name ist Perry und ist 11 Wochen alt er ist so liebevoll l und gerne herumgetragen werden und er auch gerne küsst sie sind freundlich und geben sich gut mit anderen Katzen und Haustiere wie Hunde und Pferde.
Das Haustier ist gesundheitlich tauglich Teil einer Familie zu machen, wie es von einem ventinarian und keine Krankheiten geprüft.
Sie haben eine Garantie Gesundheit und das für 2 Jahre ist.
Ich biete diese Kätzchen für freie Annahme und der Grund ist, dass mein Kind nur ein neues Allergie mit Tieren und Haustieren expecially kittens.she liebe sie, aber es ist riskant für ihr Leben, damit sie werden Sie mit jemandem, der für sie sorgen geben als ob sie sein eigenes Kind so, wenn Sie kümmert sich um sie uns

Ich möchte auch Sie auf die unten stehende Frage so beantworten zu wissen, wer ich werde diese süßen Babys zu geben,

warum willst du diese Kätzchen?

Essen Sie sie?

Sie haben Kätzchen Befor jetzt?

haben Sie alle eine um sie kümmern?
waren und sind Sie befindet und wie schnell und fit sind Sie in ihnen haben

die Buntwäsche Kätzchen ist ein gil und sie ist 9 Wochen alt
Thay alle von uns aufgeworfenen
wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen
Dank

###################

Soviel zu den "Fellchen"
 
  • #20
menno, ich kann die ausgangsanzeige nicht sehen
 

Ähnliche Themen

FiAma
Antworten
1
Aufrufe
894
PaddyLynn
P
N
Antworten
60
Aufrufe
7K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben