Kochen?

  • Themenstarter maus150
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kochen wieviel
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
34
Ort
Berlin
Ich würde meinen Miezen gerne zwischendurch mal etwas kochen, habt ihr damit erfahrung? Ist das überhaupt gut? Habt ihr Rezepte?
Ich habe mal im Net recherchiert, aber nur ellenlange Tabellen gefunden, wieviel von Eiweiß, Kohlenhydrate etc. man geben sollte:(

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

DANKE!
 
A

Werbung

Wie wär´s mit Barfen, also Rohfleischfütterung?

Edit: Ich hab noch nie für die Miezen gekocht ^^
 
das hab ich schonmal probiert, aber an rohes Fleisch gehen sie gar nicht ran, aber zubereitetes schon, das weiß ich weil der dicke mir das als ich auf dem klo war vom teller geklaut hat und isis fleißig mitgegessen hat:oops:
 
Wenn Du kochst, achte darauf, dass keine Gewürze dran sind.
 
Ich koche ab und zu Hühnerbeine ab (roh mag er es nicht) und schäle das Fleisch von den Knochen, die Brühe verwende ich teilweise zum kochen für mich oder Peppels trinkt sie auch gerne, ungesalzen versteht sich...

Herz oder Magen koche ich auch mal gelegentlich für mich selbst, dann bekommt Peppels seinen Teil vor dem Würzen.
Oder ich mache mir Steak und würze es erst wenn es fertig gebraten ist. Wobei das Rindfleisch von Peppels lieber roh gefressen wird.
Ich koche also eher für uns zusammen , als für ihn ganz alleine :)

Da in vielem auch hochwertigen Katzenfutter Reis ist, könnte ich mir vorstellen, das als Beilage zu servieren - Peppels mag allerdings keinen Reis.
 

Ähnliche Themen

Venny
Antworten
7
Aufrufe
3K
Jiu
Jiu
P
Antworten
13
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F
N
Antworten
7
Aufrufe
4K
JK600
JK600
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blackmeowcat
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben