Kochen?

maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
115
Alter
31
Ort
Berlin
Ich würde meinen Miezen gerne zwischendurch mal etwas kochen, habt ihr damit erfahrung? Ist das überhaupt gut? Habt ihr Rezepte?
Ich habe mal im Net recherchiert, aber nur ellenlange Tabellen gefunden, wieviel von Eiweiß, Kohlenhydrate etc. man geben sollte:(

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

DANKE!
 
Werbung:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Wie wär´s mit Barfen, also Rohfleischfütterung?

Edit: Ich hab noch nie für die Miezen gekocht ^^
 
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
115
Alter
31
Ort
Berlin
das hab ich schonmal probiert, aber an rohes Fleisch gehen sie gar nicht ran, aber zubereitetes schon, das weiß ich weil der dicke mir das als ich auf dem klo war vom teller geklaut hat und isis fleißig mitgegessen hat:oops:
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Wenn Du kochst, achte darauf, dass keine Gewürze dran sind.
 
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
Ich koche ab und zu Hühnerbeine ab (roh mag er es nicht) und schäle das Fleisch von den Knochen, die Brühe verwende ich teilweise zum kochen für mich oder Peppels trinkt sie auch gerne, ungesalzen versteht sich...

Herz oder Magen koche ich auch mal gelegentlich für mich selbst, dann bekommt Peppels seinen Teil vor dem Würzen.
Oder ich mache mir Steak und würze es erst wenn es fertig gebraten ist. Wobei das Rindfleisch von Peppels lieber roh gefressen wird.
Ich koche also eher für uns zusammen , als für ihn ganz alleine :)

Da in vielem auch hochwertigen Katzenfutter Reis ist, könnte ich mir vorstellen, das als Beilage zu servieren - Peppels mag allerdings keinen Reis.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2K
Antworten
13
Aufrufe
2K
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
118
Blackmeowcat
Antworten
16
Aufrufe
1K
FrauMaus
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben