Knutschkater?

  • Themenstarter TandC
  • Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo liebe Foris,
ich habe ja schon häufiger von "Katzenküssen" gelesen also,dass Katzen mit der Nase ihre Besitzer stupsen als Zeichen der Zuneigung. Mein 7 Monate alter Kater macht das zwar auch,aber seit neuestem kommt er nachts zum Schmusen und weckt mich,indem er sein Mäulchen auf meinen Mund drückt,also wie ein "echter Kuss". Machen eure Katzen sowas auch??? :confused:
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
A

Werbung

Hallo liebe Foris,
ich habe ja schon häufiger von "Katzenküssen" gelesen also,dass Katzen mit der Nase ihre Besitzer stupsen als Zeichen der Zuneigung. Mein 7 Monate alter Kater macht das zwar auch,aber seit neuestem kommt er nachts zum Schmusen und weckt mich,indem er sein Mäulchen auf meinen Mund drückt,also wie ein "echter Kuss". Machen eure Katzen sowas auch??? :confused:
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash


Hmm, kann das sein, dass du ihn zu viele Seifenopern gucken lässt? :D. Solltest mal über 'ne Kindersperre bei der Fernbedienung nachdenken, wer weiss, was der guckt, wenn ihr nicht zu Hause seid! :D

Mein Zeca macht das auch. Und er dreht das Köpfchen auch noch so, sieht fast aus wie 'nen Liebespaar, wenn wir uns küssen. :D Ich weiss nicht, woher er das hat, also Seifenopern gibts bei mir definitiv nicht, nur die Sokos, Tatort, und Polizeiruf 110. Und Dokus. :D

Aber nur er macht das, die anderen beiden nicht.

Küsst du deine Katzen oft? Ich habe das Gefühl, ich habe ihn konditioniert. Sobald ich die Lippen spitze, kommt er und will mir Bussi geben.
 
Sorry, ich hab zwar keinen Knutschkater, aber ich musste eben echt schmunzeln. ;)
 
Unser Willi ist auch ein eifriger Knutscher.:D

Kürzlich hat er bei "Bauer sucht Frau" eine Kuss-Szene genau beobachtet.
Anschließend bekam mein Freund einen dicken Schmatzer auf den Mund.

Der Kater küsst aber schon immer gerne.
 
Hm,also guckt er doch Fernsehen,wenn wir nicht da sind! :D Nein,eigentlich küss ich sie fast nie,weil sie das nicht wollen...komisches Katerchen. Aber schon schön so geweckt zu werden...er vor allem von meinem früheren,extrem scheuen Kater! :pink-heart:
 
Hm,also guckt er doch Fernsehen,wenn wir nicht da sind! :D Nein,eigentlich küss ich sie fast nie,weil sie das nicht wollen...komisches Katerchen. Aber schon schön so geweckt zu werden...er vor allem von meinem früheren,extrem scheuen Kater! :pink-heart:

Deine wollen nicht? Meine haben zu wollen, da wird gar nicht gefragt. :D:D Die sind das mittlerweile gewönht, dass Dosi auch täglich ihre 5 Minuten hat, mit Knuddel- und Knutschattacken! :pink-heart:

Dafür verbringe ich auch einen Teil meiner Freizeit damit, sie zu massieren, und stehe xmal von der Couch auf, um den Gnädigsten da zu massieren, wo er es wünscht: an der Tür!

Also, alles in allem, ich bezahle dafür, sie knutschen zu dürfen. In Naturalien, selbstverständlich.
 
Ich musste auch schmunzeln :yeah: aber das ist total mega süß.
Ich küsse meine auch ganz ganz oft :pink-heart::pink-heart: das einzigste was ich bekomme ist wenn sie mich wach haben möchte, einen mächtigen Schmuser an die Backe, das kitzelt, aber es ist so unglaublich toll so geweckt zu werden :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab so ein ähnliches Exemplar, allerdings haut er uns regelmäßig seine Stirn gegen den Mund :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
2K
sleepy
sleepy
P
Antworten
5
Aufrufe
989
PaulundOle
P
T
Antworten
6
Aufrufe
985
TandC
T
Lephielle
Antworten
10
Aufrufe
806
Lephielle
Lephielle
Kiesel
Antworten
172
Aufrufe
24K
Simpat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben