Knoten im Nacken

  • Themenstarter Silke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo, um 18 Uhr endlich die Erlösung.
Die Wunde ist riesig. Der halbe Rücken.
Wir müssen täglich massieren um Langzeit Schäden zu vermeiden.
Unsere Tierärztin hat selbst eine kurze Labor Untersuchung gemacht und meinte, sie ist nicht sicher, aber mit bisschen Glück war es erst eine Krebs Vorstufe. Sie sagte sie ist froh, daß sie doch heute..in ihrem Urlaub 🥰... operiert hat. Es kippt wohl sehr schnell ins Böse.
Labor Ergebnis kommt in einer Woche. 🙏 Bitte lass sie Recht haben und es war noch gutartig. Der Kleine wird in drei Wochen erst 2.
Und 7 Zähne mussten raus.

Danke ihr Lieben fürs Mut machen!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Celistine, Nicht registriert, FindusLuna und 2 weitere
A

Werbung

  • #22
Eine gute Genesung für den kleinen Ägypter. 🙏
 
  • #23
Die Daumen für den Bub sind gedrückt. 🍀🍀🍀
 
  • #24
Ja, von mir auch ♥️🍀
 
  • #25
Wie heißt der Kater eigentlich?
 
  • #26
Das alles war/ist wohl ein bisschen arg viel für dich. Ich schick dir ein Gläschen voller Zuversicht und alle lieben Wünsche für den Kleinen. Glauben wir daran, dass der Albtraum damit vorbei ist.
 
Werbung:
  • #29
Gute Besserung Deinem Babyboo
 
  • #30
Das tut mir leid, was du alles mitmachen musstest in letzter Zeit und ich kann mir vorstellen, wie groß deine Angst ist.
Gibt es denn schon Neuigkeiten von Babyboo?
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #31
Hallo ihr Lieben,
Er heißt Balou. Ich finde den Namen unpassend aber er hört drauf.
Es geht ihm okay. Er frisst halt nicht. Momentan nicht Mal sein blödes Trockenfutter. Aber er schlabbert Brühe auf.

Er kuschelt wieder und das erste heute morgen war "raus in den Garten".

Ich hoffe es geht ihm bald besser. Die Wunde ist gigantisch groß. Aber ich bin froh dass das Ding raus ist.. ohne Biopsie vorher....
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Nicht registriert

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlueOcean
B
L
Antworten
5
Aufrufe
4K
Lotti5
L
S
2 3
Antworten
55
Aufrufe
15K
Samtbällchen
S
Alari
Antworten
40
Aufrufe
5K
Alari
Alari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben