kloalternativen für stehpinkler?

D

DieEine

Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2011
Beiträge
55
hallo

ich hab so einen pelzmann daheim, der irgendwann einfach beschlossen hat er mag sich in einem meiner zwei klos nicht mehr setzen :)

haubenklos mag er aber nicht. ich hab jetzt so eine plastikbox ohne deckel (36cm hoch) in die ich einen einstieg geschnitten hab. selbst die box mag er nicht gerne :/
aber das problem ist eigentlich das er immer noch drüber pinkel zeitweise

hat jemand ein ähnliches problem und ist auf eine gute lösung gekommen?
ich bin scheinbar nicht kreativ genug :)
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
758
Nicht registriert
N
Antworten
10
Aufrufe
269
DoriSch
Antworten
10
Aufrufe
442
Antworten
19
Aufrufe
850
MemoryRaven
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben