Klo-Empfehlungen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Kasmodiah
  • Beginndatum Beginndatum
kennst du das?

PREMIERE Multi-Cat Klumpstreu 12 l | FRESSNAPF

da einer meiner sternenkater asthma hatte, und ich selbst habs auch, war mir die staubgeschichte sehr wichtig. mit diesem bin ich sehr zufrieden, seit vielen jahren.

wenn du eh bestellst, vllt magst es mal testen?

• Like
Reaktionen: Kasmodiah
A

Werbung

Ja, das kenne ich. Danke für den Tipp, landet auf der Test-Liste.
Ich würde erstmal die bekannten Streusorten nochmals testen, von denen ich sicher bin, dass sie funktioniert haben. Fange mal mit dem Biokats Diamond Care an, das war in meiner Erinnerung recht staubarm. Da weiß ich gar nicht mehr, was ich zu meckern hatte 🤣.
Aber ich werd‘s rausfinden 🤓

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, ciari und Enovi
das diamond care hatten wir vorher, es war dann iwann sehr staubig, aber vllt waren das nur nen paar miese chargen.
ansonsten fand ich das nämlich auch klasse.

das diamond care hatten wir vorher, es war dann iwann sehr staubig, aber vllt waren das nur nen paar miese chargen.
ansonsten fand ich das nämlich auch klasse.

Bei mir war‘s glaube ich, dass ich eh Aktivkohlegranulat hier rum stehen hatte und dachte, dass ich dafür doch dann nicht extra Geld ausgeben muss 😬

streu ist ne echte wissenschaft :massaker: 🤣

• Giggle
Reaktionen: Kasmodiah
So, Bestellung ist raus. Es gab das Savic Hop In Giant, 4x Biokats Diamond Care, ne Packung Käserollis und nen Weidentunnel für die Chins.

• Like
Reaktionen: ciari
Werbung: