Kletterhilfe für kranken Kater

  • Themenstarter Fatiu
  • Beginndatum
F

Fatiu

Gast
Hallo liebe Katzen und Katerfreunde!!:)

Bei unserem kleinen Kater Faris ( 13 Monate alt), würde am Mittwoch während einer OP, ein Herzfehler und Wasser in der Lunge, festgestellt. Ist uns fast gestroben.:sad:
Jetzt bekommt er schon Herz und Endwässerungstabletten und es geht langsam aufwärts.

Jetzt meine Frage: Was kann ich machen, um ihm das klettern auf dem Kratzbaum und Co zu erleichtern? Er darf sich nicht anstrengen zur Zeit, aber ich möchte ihm das klettern auf seine Lieblingsplätze ermöglichen.

Bitte helft mir. Danke Euch allen

Gruß Niki die zur Zeit nicht weis wo ihr der Kopf steht vor Sorge
 
A

Werbung

Gib mal bei Google CATWALK KATZE ein und geh auf Bilder, da findest Du sicher ein paar Anregungen ;)

Alles Gute dem Katerchen ...
 
Vieln Dank für deine Hilfe Panther.

Habe nachgeschaut, gibt ja ganz tolle Sachen die man für die Katzen machen kann. Werde mir einige abschauen :))

Gruß Niki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Niki,

ganz kostengünstig sind Kartons.
Du kannst sie in entsprechender Höhe und Breite aussuchen. Evt. klebt Du Gummipads drunter, damit sie nicht wegrutschen.
Gleichzeitig könnte Dein Kater die Kartons auch zum reinkriechen nutzen, wenn Du Löcher in den Karton schneidest.

Bei eine größeren Höhe, könntest Du einen Karton vor den Stuhl stellen, den Du vor den Kratzbaum stellst, oder ähnliches.

LG
Claudia
 
Hallo Claudia!

Man kommt manchmal garnicht auf die einfachsten Sachen.

Aber zur Zeit kann ich aus lauter Sorge um unseren Süßen Schatz nicht klar denken.

Veilen Dank an dich

Niki
 
Gern geschehen und gute Besserung für den Knopf, so gut es eben geht :)

LG
Claudia
 
Werbung:
hey das selbe ist bei meinem auch gerade. Erstmal habe ich alle Spielzeuge mit denen er wild spielt weggetan. Dafür habe ich ihm Catnipkissen gegeben. Diese werden jetzt beschmust ohne Ende. Als Kletterhilfe hab ich so Zusatzleitern vom Pussyversand. Ich wünsche Euch alles gute.
 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Tipps.:) Habe jetzt schon einige beherzig und umgesetzt.
Jetzt ist unser 2ter kleine Kater krank. Den einen haben wir über den Berg und jetzt der andere. Ich könnte nur noch weinen vor Sorge. Aber hier findet man trost, den jeder hier weis wie man sich fühlt, wenn der kleine Schatz erkrankt ist. Ihr seid super nett hier.:yeah:

Gruß Niki die Catis und Mann
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
C
Antworten
2
Aufrufe
612
Cityretter
C
Kinteeah
Antworten
21
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T
Z
Antworten
7
Aufrufe
910
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben