Kleines Problem

  • Themenstarter nana83
  • Beginndatum
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
40
Ort
Bad Urach
so also mein GoGä nahm die kotklumpen heute morgen raus und legt die Tüte wo er es rein tat auf eine Plastikbox die daneben stand und vergass diese dort und nun hat da Bailey da draufgepinkelt...riecht ja nach Klo

ich habe die tüte dann weg und alles geschrubbt, desinfektionsmittel benutzt und dachte gut ist und nun pinkelt sie gerade glatt wieder da hin:eek::eek:
schön über den deckel der Box auf den Boden...also wieder geschrubbt

Böller macht sie ins Klo.

Was nehme ich den jetzt da und den geruch wegzubekommen?

ach ja und als erstes bekommt GöGa eins drauf weil er das da liegenließ
 
A

Werbung

ach ja und als erstes bekommt GöGa eins drauf weil er das da liegenließ
:smile: Halte die Reihenfolge ein.:yeah:

Wenn es eine Plastikbox ist, hast Du schlechte Karten. Selbst Myrtheöl würde glaube ich bei Plastik nichts bringen.
Der Urin dringt in die feine Poren des Kunststoffs..
Entweder kauft Göga eine neue Box oder Du.
Ich bin dafür, dass Göga es macht und die alte Box entsorgt.

LG
 
wenn es sich um eine plastikbox handelt,die nicht für klozwecke gedacht war,und du das berühmte myrtenöl,das zugvogel empfiehlt,nicht hast,kann vielleicht das helfen,was ich in der not tat:

erstens nicht mehr mit desinfektionsmittel waschen,weil der geruch für eine katze so unerträglich sein kann,dass sie drübermarkiert.

also mit normalem mildem spülmittel arbeiten und um den geruch wegzukriegen,der für mich wahrnehmbar ist,etwas gallseife oder,noch besser,backpulver verwenden.
dann,nachdem man es ein paar tage draussen lüftete,ganz unprofan alles mit etwas lieblingsfutter abreiben und nur ein wenig abspülen.
 
:smile: Halte die Reihenfolge ein.:yeah:

Wenn es eine Plastikbox ist, hast Du schlechte Karten. Selbst Myrtheöl würde glaube ich bei Plastik nichts bringen.
Der Urin dringt in die feine Poren des Kunststoffs..
Entweder kauft Göga eine neue Box oder Du.
Ich bin dafür, dass Göga es macht und die alte Box entsorgt.

LG


In der Box sind zu kleine sachen von meiner Tochter und der Inhalt(alles trocken und sauber) sollte demnächste eh verpackt werden und nach teschechien geschickt werden...dann mache ich das nacher und dann kommt die Box (20 Euro, neu, grrrr) eben weg

Kann ihn gerade nicht hauen, der hat spätschicht und arbeitet bis 9 aber dann gibts eine...zzz mal wieder zu faul gewesen um es in den Mülleimer zu bringen
 
wenn es sich um eine plastikbox handelt,die nicht für klozwecke gedacht war,und du das berühmte myrtenöl,das zugvogel empfiehlt,nicht hast,kann vielleicht das helfen,was ich in der nit tat:

erstens nicht mehr mit desinfektionsmittel waschen,weil der geruch für eine katze so unerträglich sein kann,dass sie drübermarkiert.

also mit normalem mildem spülmittel arbeiten und um den geruch wegzukriegen,der für mich wahrnehmbar ist,etwas gallseife oder,noch besser,backpulver verwenden.
dann,nachdem man es ein paar tage draussen lüftete,ganz unprofan alles mit etwas lieblingsfutter abreiben und nur ein wenig abspülen.

oh je man man haben die gute Nasen, dann entsorge ich sie glaub doch lieber! Und GöGä muss ne neue kaufen von seinem taschengeld das ich ihm lasse:D

aber gut zu wissen was ich machen kann wenn es wieder passiert.

Danke für den Tipp mit dem desinfektionszeug!!!!!
 
der hat spätschicht und arbeitet bis 9

na guck, bei Spät bekommt er doch Zuschläge.....kann er gleich umsetzen.

Hast Du die Möglichkeit, die Box für einige Zeit nach der Reinigung in
der Garage aufzubewahren? Vielleicht verflüchtigt sich das Ganze?

Aber nichts Göga sagen, soll er ruhig....:smile:
LG
 
na guck, bei Spät bekommt er doch Zuschläge.....kann er gleich umsetzen.

Hast Du die Möglichkeit, die Box für einige Zeit nach der Reinigung in
der Garage aufzubewahren? Vielleicht verflüchtigt sich das Ganze?

Aber nichts Göga sagen, soll er ruhig....:smile:
LG

ja morgen gibt es kein Taschengeld mit zum arbeiten:oops:

wir haben leider keine garage nur den Keller (ziemlich voll) und den dachboden, da ist die treppe so doof das Gögä da hoch muss...aber stimmt lüften kann ich da versuchen...bzw kann ich alles reinpacken was da hoch soll und für den flur gibt es eine neue, ist nämlich praktisch und die zu kleinen, nicht mehr so tollen Kindersachen aufzuheben bis mein Onkel sie mitnihmt bzw verschickt an die waisenhäuser
 
Werbung:
ich weiß gar nicht mehr woher ich das habe mit dem desinfektionszeug...das das so gut sein soll das die Katzen nicht mehr dran gehen...mhm was man alles so liest im Internet, nächstes mal frage ich gleich hier:D
 
  • #10
der kofferraum kann auch ganz fein sein,um etwas tagelang rumzufahren,bis es entlüftet ist.

der ist zu klein, dann muss ich die abdeckung wegnehemen und dann sieht er es ja..mhmmmm...auch nicht gut.

He he ich nehme sie morgen mit zu meinen großeltern und stelle sie da ab:yeah:
 
  • #11
Und da die Box aus Plastik ist, kannst Du sie ruhig draußen stehen lassen.
Schnee,Regen usw. tun dann ihr Werk! Entlüftung in großem Stil.

Sagt übrigens Göga...
 
  • #12
Und da die Box aus Plastik ist, kannst Du sie ruhig draußen stehen lassen.
Schnee,Regen usw. tun dann ihr Werk! Entlüftung in großem Stil.

Sagt übrigens Göga...

dann wird sie mir am ende noch geklaut:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
E
Antworten
24
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Schrott67
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
T
Antworten
1
Aufrufe
838
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben