Kleine süße Wutz!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen kinder
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.814
Alter
53
Ort
BaWü
Hallo Ihr Lieben!
Macha, mein schwarzes Panter Mädchen mit ihrem eigentlich wunderschönen glänzendem Fellchen wälzt sich immer Trausen im Staub.
Seit neustem auch gerne in Strasenkreide- Bildern meiner Kinder.
Sie sieht immer aus wie eine Wutz!
Sagt mal machen Eure Katzen das auch?
Und, warum macht sie das?
 
A

Werbung

Meine beiden machen das auch mit vorliebe in frischem Sägemehl,
oder als wir den frisch gepflasterten Platz gesandet haben, bei Nachbars inner Auffahrt und sonst noch wo.
Ich denke, sie wollen a) damit ihr Revier markieren
und evtl. b) Parasiten aus dem Fell kriegen,
aber ganz bestimmt c) die Dosi mit nem neuen Look belohnen.:D

Liebe Grüsse von ner Sandy, die ihre Katzis mal abstauben gehn muss ;)
 
Meine beiden machen das auch mit vorliebe in frischem Sägemehl,
oder als wir den frisch gepflasterten Platz gesandet haben, bei Nachbars inner Auffahrt und sonst noch wo.
Ich denke, sie wollen a) damit ihr Revier markieren
und evtl. b) Parasiten aus dem Fell kriegen,
aber ganz bestimmt c) die Dosi mit nem neuen Look belohnen.:D

Liebe Grüsse von ner Sandy, die ihre Katzis mal abstauben gehn muss ;)

Ne, klar, Deine sind ja auch Schwarz, das ist ja immer viel Effektvoller!
 
Jo, es erschreckt schon ganz schön, wenn ein sonst schwarzer Kater in grau oder im schicken beige nachhause kommt. Ich frag mich auch immer, wo er die schönen Moosfüsse her kriegt.
Bei Kira fällt das nicht so auf, da sie ja von Hause aus sehr gefleckt ist.

Liebe Grüsse
Sandy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
709
Tommini
T
Reysa
16 17 18
Antworten
341
Aufrufe
32K
Reysa
Reysa
L
Antworten
19
Aufrufe
4K
Pieper
P
J
Antworten
7
Aufrufe
516
Katzenfan100
Katzenfan100
nanaa
Antworten
18
Aufrufe
4K
Eliza-Nelson
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben