Kleine Probleme mit Jungkatze

Tammy2000

Tammy2000

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2013
Beiträge
1.271
Ort
Berlin
  • #21
Bitte mach von dem anderen Klo mindestens die Klappe ab, besser auch noch die Haube, und fülle die Streu mindestens 8 cm hoch ein.
 
Werbung:
I

ichbinheldin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2013
Beiträge
8
  • #22
Aber er weiss wo das Klo ist und es geht ihm auch nicht zu schnell??
Klappe weg hatten wir auch schon, sowie ganze Haube weg :(
Wie oft müsste ich mit feiner Streu wechseln? Aber da bleibt dann ja der Harn quasi drin, wenn sie nicht klumpt oder nicht?
 
I

ichbinheldin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2013
Beiträge
8
  • #23
8cm?? So hoch ist der Rand gar nicht???
 
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
  • #24
Aber er weiss wo das Klo ist und es geht ihm auch nicht zu schnell??
Klappe weg hatten wir auch schon :(
Wie oft müsste ich mit feiner Streu wechseln? Aber da bleibt dann ja der Harn quasi drin, wenn sie nicht klumpt oder nicht?

Du siebst es jeden Tag mindestens 2x aus.
Das Streu klumpt super.
Da hast du richtig feste Pipiböller.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
38
Aufrufe
4K
Lucky+Paul
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
9
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Uli
H
Antworten
15
Aufrufe
2K
H
B
Antworten
153
Aufrufe
15K
biernot80
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben