Kleine Katzenquiz

• Themenstarter Themenstarter Neol
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

isch hab neun von zehn Fragen richtig 😀

"Sie haben 10 Fragen von 10 richtig beantwortet.

Sie müssen ein echter Katzenexperte sein!"

na doll, nu bekomm ich rabatt auf nen kratzbaum, den ich gar nicht will...*seufz*

boah das hätt ich nicht gedachte alle 10

Naja gut hab 8 von 10 Fragen richtig...:zufrieden:

"Sie haben 10 Fragen von 10 richtig beantwortet.

Sie müssen ein echter Katzenexperte sein!"

na doll, nu bekomm ich rabatt auf nen kratzbaum, den ich gar nicht will...*seufz*

Nina, ich habe eine Supertreppe für Maxi gefunden, mit der sie auch jetzt sogar in ihr Fensterbettchen kommt. Leider sagt mir das System:

"Dieser Gutschein ist abgelaufen (Anzahl der Verwendungen wurde erreicht)" Ich kenne den Versand erst seit ca. 5 Minuten.......... *sehrsauerbin!!!!*

Kannst du es mal spaßeshalber probieren?

Werbung:
wo finde ich das treppchen? *such*
hab dir mal den code zugeschickt...

schon gut...
hab die treppe gefunden und den code probiert:

Es gibt 1 Fehler :

01.Dieser Gutschein ist abgelaufen (Anzahl der Verwendungen wurde erreicht)

das ganze ist wohl nepp, ich hab dort ebenfalls noch nie was bestellt und den code ja auch eben erst durch die beantwortung der fragen bekommen.

vielleicht durften nur die ersten 3 leute, die die fragen beantworten konnten, den gutschein nutzen.

Ja, wirkt ganz wie Nepp. Habe jetzt freundlich angefragt, was ich falsch gemacht habe und dass ich den Rabatt gerne hätte. Mal sehen, ob sie antworten.

Also den Laden der dahinter steckt kenne ich nicht, gell. Ich habe nur den Link zum Quiz bei Twitter gefunden. 🙂

erzähl keinen unfug, Neol - DU bist eindeutig schuld an der misere!!!!! 😛 😀

reagier deinen frust ruhig an Neol ab, Kai - hau sie feste! *anfeuer* 😀

Werbung:
Auch 10 von 10 richtig! 🙂 Aber nen neuen Kratzbaum will ich trotzdem nicht 😛

Also den Laden der dahinter steckt kenne ich nicht, gell. Ich habe nur den Link zum Quiz bei Twitter gefunden. 🙂

Mir doch egal! Bin jetzt ganz heiß auf die Katzentreppe. Und du bist schuld!!! *hau*klopp*schubbs*

😀😀😀

erzähl keinen unfug, Neol - DU bist eindeutig schuld an der misere!!!!! 😛 😀

reagier deinen frust ruhig an Neol ab, Kai - hau sie feste! *anfeuer* 😀

Von Damen die armen geschundenen (pseudo-Langhaar-) Katzenhasen die PUSCHEL an den Ohren abschneiden - also von DENEN lass ich mir nicht sagen, dass ich gemein & schuldig bin! *g* 😛

Von Damen die armen geschundenen (pseudo-Langhaar-) Katzenhasen die PUSCHEL an den Ohren abschneiden - also von DENEN lass ich mir nicht sagen, dass ich gemein & schuldig bin! *g* 😛

Gut so! Ich nehme alles zurück und verbünde mich mit dir!!!! Nina *hau*tret*schubbs* Armer Duke. Einfach Ohrenpuschel weggefizzelt!!!!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nu fängt die auch noch an! 😱😱😱

ihr habt gewonnen, ich geh jetzt leise weinend auf die couch und strick dem Duke neue puschels. 🙁

Werbung:
😕😕😕

😀😀😀 Nina du siehst, deine Katzenmißhandlungen stoßen auf breites Unverständnis.... Es werden immer mehr, die das erkennen 😀😀😀!

😀 😀 eigentlich wollt ich nur aufgeklärt werden ich verats auch keinem 😀