Blogparade für alle (Katzen-)Blogger!

Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
Folgendes habe ich gerade aufgeschnappt.
Ich selbst werde wohl nicht mitmachen, aber falls ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mit eurem Blog ins Getümmel schmeißen. Man kann einen Kratzbaum oder einen Amazon Gutschein gewinnen und muss dafür nur ein bisschen tippen und verlinken:

***

http://www.kratzbaumgarten.de/blog/die-grose-kratzbaum-blogparade

***

Eine gute Gelegenheit, eure Katzenblogs hier zu zeigen :)
Ich selbst schreibe nicht ausschließlich über unsere Katzis, aber bei bestimmten Anlässen entsteht schon mal der ein oder andere Eintrag, wie beispielsweise hier

Viel Spaß beim Blog zeigen und ggf. Mitmachen!
 
Werbung:
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
Nun haben so viele geguckt... macht denn einer mit?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben