Kleine katze schwanger

  • Themenstarter Allesamt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwangerschaft
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
  • #161
Die möchte keine Hilfe, sondern kostenlose Hilfe und ggf. auch noch Applaus, wenn die Kleinchen da sind. Ihre Katze ist 9 Monate alt und schwanger und sie selber wusste ja, dass eine Katze ab 4 Monaten "soweit" sein kann. Insofern ist das hier kein Unfall gewesen.
Ich weiss nicht, das ist doch auch nur Spekulation.
Meine Spekulation geht eher in die Richtung dass sie noch bei ihren Eltern im Haus wohnt ("unsere" Katze - der Freund wohnt wohl nicht bei ihr wenn sie schreibt er wird zwei der Kleinen nehmen) und die Eltern den Wurf entweder bewusst provoziert haben oder es zumindest einfach haben geschehen lassen. Und jetzt wo die Kleine trächtig ist merkt sie dass das vielleicht keine so gute Idee war und macht sich Sorgen, deshalb kam sie hierher.
Und nachdem sie hier gelesen hat dass das ein Problem werden kann hat sie mit ihrer Mutter darüber geredet die ihr die Sorgen damit austreibt dass das alles kein Problem wäre sondern dass Katzen das ja auch in der Wildnis prima alleine hinkriegen und "starke" Tiere seien (dabei vergessend dass die Kleine eine BKH ist).

Den Thread hier mit Herumalbern zu töten finde ich so oder so keine gute Idee.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Moses1982
A

Werbung

  • #162
Also ich finde jetzt deine Aussagen sehr viel mehr Spekulation als meine, denn ich sage nur das, was sie selber geschrieben hat. Wenn jemand weiß, dass eine Katze ab dem 4. Monat schwanger werden kann und sie ein Paar unterschiedlichen Geschlechts Zuhause hat, dann ist der Verlauf ziemlich eindeutig, außer man ist noch unter dem "Prädikat" grenzdebil. Aber ehrlich gesagt ist mir das letztendlich auch ziemlich egal - es haben so viele Katzen die A-Karte gezogen, da ist das arme Mäuschen leider eines unter vielen (denen man nicht helfen kann).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Sad
Reaktionen: cakehole, Usambara, Azar und eine weitere Person
  • #163
Ich weiss nicht, das ist doch auch nur Spekulation.
Meine Spekulation geht eher in die Richtung dass sie noch bei ihren Eltern im Haus wohnt ("unsere" Katze - der Freund wohnt wohl nicht bei ihr wenn sie schreibt er wird zwei der Kleinen nehmen) und die Eltern den Wurf entweder bewusst provoziert haben oder es zumindest einfach haben geschehen lassen. Und jetzt wo die Kleine trächtig ist merkt sie dass das vielleicht keine so gute Idee war und macht sich Sorgen, deshalb kam sie hierher.
Und nachdem sie hier gelesen hat dass das ein Problem werden kann hat sie mit ihrer Mutter darüber geredet die ihr die Sorgendamit austreibt dass das alles kein Problem wäre sondern dass Katzen das ja auch in der Wildnis prima alleine hinkriegen und "starke" Tiere seien (dabei vergessend dass die Kleine eine BKH ist).

Den Thread hier mit Herumalbern zu töten finde ich so oder so keine gute Idee.
So schlimm es klingt und so traurig es ist. Die Katze wird ihrem Schicksal nicht entkommen.
Und wenn die Babies samt Mutter überleben und zuckersüß sind, ist der nächste Wurf auch schon geplant.
Das ist für mich so sicher wie das Amen im Gebet.
Und die Kastration des Katers findet am St. Nimmerleinstag statt, nämlich nie.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Louisella, Poldi, Celistine und 4 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
73
Aufrufe
9K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Norwegische Waldkatze
Antworten
12
Aufrufe
7K
VelvetRose
VelvetRose
J
Antworten
4
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
2
Antworten
39
Aufrufe
10K
Irena87
I
K
Antworten
38
Aufrufe
6K
Eliza-Nelson
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben