Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann unterhalte dich gerne mal mit @Millymaus20
Eine unerwünschte Trächtigkeit könnte man abbrechen, aber eben auch nur bis zu einem gewissen Fortschritt, sonst wird das ein Blutbad. Dazu müsstest du aber wissen, wann deine Katze rollig war bzw. muss der Tierarzt das auch machen können/wollen. Jeder weitere Tag der Trächtigkeit macht diesen Eingriff noch mehr unmöglich. Wenn du deine Katzen liebst, ausserdem noch Kater und Kätzin im Haus hast, solltest du von klein auf sehr aufmerksam sein bzw. dich frühzeitig mit deinem Tierarzt beraten, aber der Zug ist jetzt vermutlich abgefahren.
Die tierklinik meinte das wäre kein Notfall. Verstehe auch nicht was an 9 Monaten noch kind ist?
Katzen können ab 4 Monaten geschlechtsreif werden...
Mir wird hier jetzt vielleicht unnötiger Weise Angst gemacht was echt nicht sein muss. Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts sagen
Und mit diesem Wissen hast du Kater und Katze zusammen gesetzt?Katzen können ab 4 Monaten geschlechtsreif werden...
Größe der Katze
Ist es nicht so, daß bei einem Photo, als erstes das Datum der Aufnahme steht....also demnach ist das Photo am 01.06.2012 geschossen worden, oder?
20120601_180325-jpg
Um 18:03 und 25 Sekunden. Eigentlich schon.Ist es nicht so, daß bei einem Photo, als erstes das Datum der Aufnahme steht....also demnach ist das Photo am 01.06.2012 geschossen worden, oder?
20120601_180325-jpg
Öhm... und wo zum Geier is das Model? 🤔Das ist ein Bild von heute...
Eigentlich nur, wenn Zeit und Datum der Kamera falsch sind. Bei den heutigen Handys stellt man das aber alles nicht mehr manuell ein (ich geh jetzt mal von nem Handyfoto aus). Daher ist so ein Fehler eher nicht gegeben.Ja, aber bei einem Foto kann das Datum auch falsch eingestellt sein, kenne ich aus eigener Erfahrung. Das würde ich also nicht überbewerten.