Kleine getrocknete Fische

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fische stinken
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Heute war ich seit langer Zeit mal wieder im "Mc.Geiz". Wer es nicht kennt, das ist ein Billigladen, wo man Sachen für ein, zwei Euros bekommt. Eigentlich nur um für meinen Sohnemann Geodreiecke zu kaufen.
Beim Tierbedarf fielen mir Fischleckerlis ins Auge, welche aus kleinen ca. 3cm langen ganzen, getrockneten Fischen waren. Da sie nicht teuer waren habe ich sie eingepackt. Die stinken zwar ganz schlimm, aber Grete liebt sie erstaunlicherweise und die sind sicher gesund, da es eben nur Fische ohne alles sind.
Die werde ich meinem Oster Zubewi mit ins Paket packen :)! Tolle Sache!
 
A

Werbung

cool... es gibt tatsächlich katzen, die die Dinger mögen?

meine bande verweigert die kollektiv :(
 
:D Seite 12 klick, Flöte mag die
 
ich sprech vom Foto, da ist alles drauf, was Madam so mögen, am Besten als Müsli :D
 
naja, nicht ganz so hübsch wie fürs foto angerichtet ;)
 
Werbung:
Ich habe auch, um meinen Miezen was besonders Gutes zu tun, eine Tüte Trockenfisch gekauft.

Kannste vergessen ---- sie kicken sie 1 Minute auf dem Boden hin und her - dann gehen sie.........

Der Geruch scheint sie nicht anzumachen --- überhaupt nicht. :rolleyes:

Die Trockenfischlis liegen hier rum....... wahrscheinlich, bis ich sie wegschmeiße. Verweigerung zu 100% - von allen Vieren :p
 
  • #10
Meine beißen den Fischen die Köpfe ab und schieben dann die Kleinteile unters Sofa :eek:

E-k-e-l-i-g. Ob sie damit etwas bezwecken wollen?

Umso schöner, dass Grete die Fische frisst.
 
  • #11
Bei uns werden die Trockenfischlein erst einmal "totgespielt" -aber danach manchmal gefressen.....je nach Laune meiner Herren!
 
  • #12
Ich habe auch Trockenfische von Morila geschickt bekommen :) sie stinken gaaaaanzzzz fürchterlich :oops: bei mir mag sie nur Polly :)
 
  • #13
Meine beißen den Fischen die Köpfe ab und schieben dann die Kleinteile unters Sofa :eek:

E-k-e-l-i-g. Ob sie damit etwas bezwecken wollen?

Klar! :D Vorräte anlegen für schlechte Zeiten :D Deine Katzen sind eben pragmatisch ;)

Hier gewinne ich damit keinen Blumentopf, Fisch ist - mit Ausnahme von Räucherlachs, den man vom Tisch klauen kann *grumpf* - igittigitt.
 
  • #14
:eek: Ich kenne KEINE Katze, die das je gefressen hat! Unglaublich! und ich habe sie an zig Katzen getestet! :eek: :eek: :eek:
 
Werbung:
  • #15
ich hab von den Fischen auch mal ein Kilo gekauft - Totalverweigerung, aber Josi schmecken sie:D
 
  • #16
Meine gucken Sie auch mit dem A... nicht an, genau wie die Kücken und Rohfleisch, selbst Mr. Freßsack zeigt die kalte Schulter. Hab ich wirklich Katzen???? :rolleyes:
 
  • #17
Huhuu....

:D bei uns werden sie auch vertilgt... :D

aber nur wenn die Tüte mindestens ne Woche auf war...also der
stinkige Geruch etwas abgezogen ist :D:D

lg
mel
 
  • #18
Meine beißen den Fischen die Köpfe ab und schieben dann die Kleinteile unters Sofa :eek:

E-k-e-l-i-g. Ob sie damit etwas bezwecken wollen?

Umso schöner, dass Grete die Fische frisst.

Bei meinen ist das ähnlich. Es wird aber nicht der Kopf abgebissen, sondern der komplette arme kleine augetrocknete Fisch wird, kaum eines Blickes gewürdigt, ganz unauffällig unter den Schrank gekickt....*pfeif*
 
  • #19
Meine würde steppen, wenn sie es müssten um die Trockenfischies zu bekommen^^
 
  • #20

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3K
ichbindas
ichbindas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben