Kleine getrocknete Fische

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fische stinken
  • #21
Huhu,

na zu den Trockenfischen kann ich Euch ne Story erzählen. Vorweg, daß müßt ihr wissen, Vinc kann Schubläden aufmachen.
Komm von der Arbeit heim, im Flur liegt so ne Probepackung Trockenfutter - aufgerissen und leer versteht sich - auf dem Fußboden. Denk mir noch, na was ist hier den passiert. Komm ins Wohnzimmer, mich trifft halb der Schlag, sämtliche Probepackungen (es waren GsD nur um die 3 oder 4) aufgerissen und unter dem kleinen Chaos der leere Beutel von diesen Trockenfischen.
Die Probepackungen vom Tr. Futter waren alle verschlossen; die vom Trockenfisch angebrochen. Der Duft muß unwiederstehlich für die zwei gewesen sein. Und als Nachtisch haben sie sich dann halt noch das Trockenfutter geholt. Solche Schlawiner.
Seit dem liegen die Leckerlis nicht mehr in der Schublade sondern hinter einer verschließbaren Tür. Und Leckerlis waren erstmal für eine Woche gestrichen :p
 
A

Werbung

  • #22
Meine würde steppen, wenn sie es müssten um die Trockenfischies zu bekommen^^

Ich glaub dann muß ich nochmal einkaufen gehen (ich glaub bald ist burtzeltag) und Du die Videokamera anschmeißen, DAS will ich sehen :D:D

Habe sie die letzten auch gefuttert oder nur die andere Sorte?
 
  • #23
  • #24
Hab Maggie auch mal diese Fische geholt. Tüte auf - Maggie kam und drehte sich nach Nase kurz dran direkt auf dem Absatz wieder rum. Die mag das überhaupt nicht.
 
  • #25
Ich hatte auch mal für Gucci und Ghanima Trockenfische bei Vet Concept bestellt.
Boaaaa, die stinken vielleicht!!! :eek:

Naja, es wurde mal dran gerochen evtl. geschleckt, aber mögen tun sie die nicht.
Konnte die Fischis dann wegschmeißen ...
 
  • #26
Na, da werd ich doch nächste Woche gleich mal bei McGeiz nach diesen Fischen suchen, muss da sowieso dauernd hin, Gipsy frisst nämlich nur das NF von dort.
 
  • #27
Ich habe heute auch welche gekauft (sind mir bei Fresnapf von der Forma Trixie in die Hände gefallen --> 50g für 1.29€)

Bert frisst sie mit großer Begeisterung, Ernie hat einmal dran geleckt, sie dann nur durch die Gegend gekickt, bis Bert sie dann abfängt und frisst.

So unterschiedlich können Katzen sein :pink-heart:

oh... ich habe jetzt erst gesehen, wie alt der Treat ist ^^
 
Werbung:
  • #28
hab heute auch zum ersten mal trockenfisch der fa trixie gekauft und siehe da ...... sie lieben es...

auch wenn gute miene anschl. etw. husten musste, weil sie tf nicht gewöhnt ist ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3K
ichbindas
ichbindas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben