Kleine getrocknete Fische

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Heute war ich seit langer Zeit mal wieder im "Mc.Geiz". Wer es nicht kennt, das ist ein Billigladen, wo man Sachen für ein, zwei Euros bekommt. Eigentlich nur um für meinen Sohnemann Geodreiecke zu kaufen.
Beim Tierbedarf fielen mir Fischleckerlis ins Auge, welche aus kleinen ca. 3cm langen ganzen, getrockneten Fischen waren. Da sie nicht teuer waren habe ich sie eingepackt. Die stinken zwar ganz schlimm, aber Grete liebt sie erstaunlicherweise und die sind sicher gesund, da es eben nur Fische ohne alles sind.
Die werde ich meinem Oster Zubewi mit ins Paket packen :)! Tolle Sache!
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
cool... es gibt tatsächlich katzen, die die Dinger mögen?

meine bande verweigert die kollektiv :(
 
F

fränz

Gast
:D Seite 12 klick, Flöte mag die
 
F

fränz

Gast
ich sprech vom Foto, da ist alles drauf, was Madam so mögen, am Besten als Müsli :D
 
F

fränz

Gast
naja, nicht ganz so hübsch wie fürs foto angerichtet ;)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
Ich habe auch, um meinen Miezen was besonders Gutes zu tun, eine Tüte Trockenfisch gekauft.

Kannste vergessen ---- sie kicken sie 1 Minute auf dem Boden hin und her - dann gehen sie.........

Der Geruch scheint sie nicht anzumachen --- überhaupt nicht. :rolleyes:

Die Trockenfischlis liegen hier rum....... wahrscheinlich, bis ich sie wegschmeiße. Verweigerung zu 100% - von allen Vieren :p
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #10
Meine beißen den Fischen die Köpfe ab und schieben dann die Kleinteile unters Sofa :eek:

E-k-e-l-i-g. Ob sie damit etwas bezwecken wollen?

Umso schöner, dass Grete die Fische frisst.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #11
Bei uns werden die Trockenfischlein erst einmal "totgespielt" -aber danach manchmal gefressen.....je nach Laune meiner Herren!
 
Werbung:
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #12
Ich habe auch Trockenfische von Morila geschickt bekommen :) sie stinken gaaaaanzzzz fürchterlich :oops: bei mir mag sie nur Polly :)
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #13
Meine beißen den Fischen die Köpfe ab und schieben dann die Kleinteile unters Sofa :eek:

E-k-e-l-i-g. Ob sie damit etwas bezwecken wollen?

Klar! :D Vorräte anlegen für schlechte Zeiten :D Deine Katzen sind eben pragmatisch ;)

Hier gewinne ich damit keinen Blumentopf, Fisch ist - mit Ausnahme von Räucherlachs, den man vom Tisch klauen kann *grumpf* - igittigitt.
 
C

Catzchen

Gast
  • #14
:eek: Ich kenne KEINE Katze, die das je gefressen hat! Unglaublich! und ich habe sie an zig Katzen getestet! :eek: :eek: :eek:
 
L

loca

Gast
  • #15
ich hab von den Fischen auch mal ein Kilo gekauft - Totalverweigerung, aber Josi schmecken sie:D
 
Anit

Anit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
544
Alter
55
Ort
Düren
  • #16
Meine gucken Sie auch mit dem A... nicht an, genau wie die Kücken und Rohfleisch, selbst Mr. Freßsack zeigt die kalte Schulter. Hab ich wirklich Katzen???? :rolleyes:
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #17
Huhuu....

:D bei uns werden sie auch vertilgt... :D

aber nur wenn die Tüte mindestens ne Woche auf war...also der
stinkige Geruch etwas abgezogen ist :D:D

lg
mel
 
U

Ute

Gast
  • #18
Meine beißen den Fischen die Köpfe ab und schieben dann die Kleinteile unters Sofa :eek:

E-k-e-l-i-g. Ob sie damit etwas bezwecken wollen?

Umso schöner, dass Grete die Fische frisst.

Bei meinen ist das ähnlich. Es wird aber nicht der Kopf abgebissen, sondern der komplette arme kleine augetrocknete Fisch wird, kaum eines Blickes gewürdigt, ganz unauffällig unter den Schrank gekickt....*pfeif*
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #19
Meine würde steppen, wenn sie es müssten um die Trockenfischies zu bekommen^^
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
812
ichbindas
ichbindas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben