Kitty stinkt! Was könnte sie haben?

  • Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Könnte ich mir vorstellen, dass diese Diagnose stimmt.

Ich drücke die Daumen, dass AB anschlägt und das nicht nur für paar Wochen.

FORL kann man leider nur mit Röntgen genau feststellen.
Benny hatte nach der OP noch 2x Veracin comp. Inj. und Depot-Medrate Inj. haben müssen, danach war endlich alles in Ordnung.
Meine TÄ hatte vorher zu lange AB und Cortison und Hormone im Wechsel versucht, wenn die Ursache FORL ist, nützt das eben auch nichts.

Gute Besserung!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
K
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Seglerin
Seglerin
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
A
Antworten
6
Aufrufe
340
AnnaG
A
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben