Kitty stinkt! Was könnte sie haben?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
3.020
  • #21
Könnte ich mir vorstellen, dass diese Diagnose stimmt.

Ich drücke die Daumen, dass AB anschlägt und das nicht nur für paar Wochen.

FORL kann man leider nur mit Röntgen genau feststellen.
Benny hatte nach der OP noch 2x Veracin comp. Inj. und Depot-Medrate Inj. haben müssen, danach war endlich alles in Ordnung.
Meine TÄ hatte vorher zu lange AB und Cortison und Hormone im Wechsel versucht, wenn die Ursache FORL ist, nützt das eben auch nichts.

Gute Besserung!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
1K
Moritz2014
M
P
Antworten
22
Aufrufe
533
Vyshr
Cyrilya
Antworten
5
Aufrufe
282
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
7
Aufrufe
307
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben