Kitty Brain

  • Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitty leckerli
C

Calabrones

Gast
Der Kitty Brain ist da :D aber nur das Freserl war wach um ihn zu testen :p

IMG_0358.jpg


IMG_0359.jpg



Am Abend haben sie dann zu 4. versucht ihre Leckerli zu finden :D

Fotos folgen sicher noch ....
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:) Auf weitere Fotos bin ich gespannt.

Sach ma - wie ist d as Spiel denn aufgebaut, bzw. wie funktioniert es? Hab das noch nie gesehen.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Ich habe es auch hier :)

Eine klasse Sache. Dumm allerdings, wenn man Hauskatzen und Oris hat...

Quengel räumt es nämlich jeweils in 30 Sekunden leer - und die anderen sitzen drum rum und raffen nix :oops:
 
C

Calabrones

Gast
Sach ma - wie ist d as Spiel denn aufgebaut, bzw. wie funktioniert es? Hab das noch nie gesehen.


Unter den Kugeln sind Ausbuchtungen und dort werden Leckerlis versteckt. Schieben die Katzen die Kugel weg, dann kommen sie ans Leckerli ... oder an was auch immer.
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
Oh, wo bekommt man das denn? Ist das Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Katzen? Das wäre doch 'was für den Dullmann, für Taurin-Tabs macht der so ziemlich alles ;) ... vielleicht kommt dann ein bisschen mehr in die leere Glocke ...
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Oh, wo bekommt man das denn? Ist das Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Katzen? Das wäre doch 'was für den Dullmann, für Taurin-Tabs macht der so ziemlich alles ;) ... vielleicht kommt dann ein bisschen mehr in die leere Glocke ...

Bei Zooplus :)
 
C

Calabrones

Gast
Huhu,

also ich hab meins bei Zooplus mitbestellt :)

Ich denke wenn man es nur ab und zu benutzt und dann für gaaanz besonders tolle Leckerli ist es ein großer Spaß. Es war sehr interessant zu sehen, welche Katze die Sache wie angeht. Bis auf unseren Fabio, der alle Kugeln mit der Nase verschoben hat, habe alle die Pfoten benutzt. Teilweise sanft geschoben und teilweise richtig weggeschoßen :eek: :D
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
3.247
Die Fotos sind klasse :) .
Ich habe das Teil auch. Ciri hat es sofort verstanden, findet es aber lästig, dass er mit seinem Mund nicht in die Löcher kann, um die Leckerchen direkt zu fressen; Pföteln ist ihm oft etwas zu umständlich. Peggy war anfangs vorsichtig. Aber dann habe ich vorübergehend die Holzbälle durch Tischtennisbälle ersetzt, jetzt nutzt sie es auch. Nur Ricky lässt sich auf sowas nicht ein.
 
B

birgitta

Gast
IMG_0358.jpg


..ein wunderschönes farblich perfekt harmonierends Spiel für die schöne Fresa....:D:D:D:D

Meine mögen sowas gar nicht....:(:(:(:(
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #10
Gestern haben wir uns auch über dieses Teil unterhalten, toll das ich es jetzt auch noch sehe. Ich glaub irgend so ein Ding werden unsere Fellnasen auch bekommen. Dann muß die Narri ein bisserl denken bevor es was zu fressen gibt.

LG
Karin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #11
Gestern haben wir uns auch über dieses Teil unterhalten, toll das ich es jetzt auch noch sehe. Ich glaub irgend so ein Ding werden unsere Fellnasen auch bekommen. Dann muß die Narri ein bisserl denken bevor es was zu fressen gibt.

LG
Karin

Karin den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade:):p
ich denk mal das teil brauch ich für die Prinzessin:)
na und den Widersacher natürlich auch


Gruß

Helga
 
Werbung:
M

Momenta

Gast
  • #12
Ich habe es auch gerade bestellt und gehört sicher zu einem meiner unendlichen Fehlkäufe :rolleyes:


LG
Claudia
 
C

Calabrones

Gast
  • #13
So hier mal 3 ... Herr Fabio hat alles verpennt :rolleyes:

Alle0391_24.2..jpg
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #14
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #15
Also ich hab das Teil auch letzte Woche Freitag bei Dehner für 19,99 Euro erstanden :D.

Cuqui findets toll und hats gleich kapiert, das ludi auch und die anderen beiden gucken blöde :p
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #17
@Claudia:
Alles klar ich warte mal!

LG
Karin
 
M

Momenta

Gast
  • #18
@Claudia:
Alles klar ich warte mal!

LG
Karin

Ich warte jetzt auch....bei der Paketverfolgung las ich gerade, daß das Paket beschädigt wurde und im Paketzentrum neu verpackt werden muß. Das scheint bei Zoopluslieferungen mittlerweile häufiger zu passieren :mad: :mad: :mad:

Angesäuerte Grüße
Claudia
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #19
Arme Claudi:(!

LG
Karin
 
M

Momenta

Gast
  • #20
Hallo zusammen,

hier ist es also..


....kurz die Kugel antippen und schauen, ob es sich lohnt zu arbeiten...

6536393163613632.jpg



....es hat sich gelohnt zu arbeiten...

6463313939656439.jpg



...das Problem von deutschen Katern ist, daß es spanische Mundräuber gibt...

1680_6532653737343632.jpg



....die auf ihre Chance warten und gezielt zuschlagen.

1680_3665636336633361.jpg



...das Oberhaupt schaut grimmig zu und ist froh, daß sie alles im Blick hat.

1680_3363313532363531.jpg


LG
Claudia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
568
J
MudgeO
Antworten
25
Aufrufe
3K
SaschaKH
S
S
Antworten
31
Aufrufe
9K
S
jaykay22
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
K
S
Antworten
59
Aufrufe
27K
Mäuseplatz
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben