Kitty Boink

  • Themenstarter LouNic
  • Beginndatum
L

LouNic

Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2013
Beiträge
50
Hallo Ihr Lieben,
so, nun habe ich die Boinks hier, nach so vielen Spaß-Berichten von Euch :D
Aaaaber - habe lange überlegt, das zu posten, Ihr haltet mich doch für total bescheuert :glubschauge:
Wie lass ich das Teil denn jetzt fliegen?? Die Mietzen haben schon Spaß, nur weil es auf dem Boden liegt. Aber bin ich zu blöd, so ein Teil zum Fliegen zu bringen? Ich habe gelesen, es soll bis zu 8m weit fliegen!! Hiiiilfeee, ich glaube, ich hätte mein Abi nicht abbrechen sollen *schäm.
Wie macht man das?
LG
 
A

Werbung

Ich bin auch zu blöd,bei mir fliegen sie auch nicht.
Habe auch schon vieles probiert,mir flutschen sie immer aus den Fingern:oops::D
 
Zusammenstauchen und in der hohlen Hand festhalten, dann loslassen.
Leider waren die Boinks auch nur einen Abend lang interessant.
 
Ich mache das so:

ein Ende auf den Boden, auf das andere Ende mit dem Finger drücken, so dass es sich zusammenstaucht (aber nicht so, dass es sich biegt, es muss gerade sein!) und dann loslassen, dann hüpft es durch das Zimmer und die Kater hinterher.
 
Bei uns sind die Boinks auch nicht mehr so interessant wie am Anfang.
Dafür ist der Kitty Boinks Bamboozler der Hit schlechthin.:D
 
Geht mir ähnlich :D Ich bekomme es auch nicht hier. Hier sind die Dinger auch total uninteressant..liegen nur im Schrank rum.

Würdest du die Boinks an mich abtreten und per Post schicken - natürlich bekommst du die Kosten erstattet :)
 
Würdest du die Boinks an mich abtreten und per Post schicken - natürlich bekommst du die Kosten erstattet :)


Das wollte ich auch gerade fragen :rolleyes:

Meine finden die klasse, nur fliegen sie noch nichtmal *gg
Danke für die Antworten, werds nochmal versuchen...
LG
 
Werbung:
Ich werf die *g … aber soooo interessant sind sie hier leider nicht mehr :(
 
  • #10
Der Kitty Boinks Bamboozler ist hier auch der Hit.

Gina nervt mich jeden Abend gegen 20.00 Uhr (Ihre Spielzeit), das ich ihn aus dem Schrank hole, so was habe ich noch nicht gehabt.
 
  • #11
Oh ja, beim Bamboozler geht Lulu hier ab wie 'ne Rakete... :D Das Teil ist SO simpel, bei ihm aber beliebter als z. B. der Da Bird. :D
 
  • #12
Witzig, Du gibst Dir die Schuld, dass Du zu blöd bist -
in einem anderen Forum macht man es schlauer -
da wirft man dem Verkäufer vor, dass er Plagiate verschickt, weil sie nicht funzen....

ich glaube ich hätte auch gern welche und auch den Bamboozler. Als ich Meggie alleine hatte, war sie so spielfreudig, jetzt mit Henri raufen sie dauernd und beißen sich in den Kopf. Schläft Henri mal wieder unter der Decke, läuft sie schreiend durch die Gegend und sucht ihn. Mein Angebot mit der Angel lässt sie dann nur kalt gucken....
 
  • #13
@Mi-Chan:
Danke, jetzt bin ich schlauer :)
Klappt schonmal besser *vordieStirnhau
 
  • #14
Wo habt ihr die denn her?
 
Werbung:
  • #15
????

Was ist das?
Wie sieht das aus??
Kitty Boink Bamboozler???
 
  • #17
aha.
Danke Usambara.
Jetzt bin ich wieder schlauer.
 

Ähnliche Themen

PolPi
Antworten
11
Aufrufe
2K
doublecat
doublecat
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
teufeline
teufeline
EmmieCharlie
Antworten
12
Aufrufe
1K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
404
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben