Kittenflut auf unserer Pflegestelle

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Ihr seid auf der Suche nach einem Kumpel zu einem bereits vorhandenen Kitten?

Oder ihr seid auf der Suche nach gleich einem Kittenpaar?

Kein Problem, denn ab dem nächsten Wochenende beherberge ich 7 Kitten in meiner Pflegestelle.

Amira, momentan ca. 6 Wochen, Glückskätzchen (3farbig) Vermittlung ab ca. 4.11.11 wurde bei mir abgegeben weil sie von einer katzenunerfahrenen Person geholt wurde und die Dame überfordert war.

6er-Wurf, ca. 6-8 Wochen, schwarz-weiß und getiegert, Vermittlung ab ca. 22.10.11 kommen von einer alten Dame, das Muttertier ist scheu udn darf bei der alten Dame bleiben und wird dirt kastriert.

Bei Abgabe sind die Kitten mehrfach entwurmt und geimpft.

Die Abgabe erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Übernahmevertrag und Schutzgebühr.

Fotos folgen.

Die Kitten werden NICHT in Einzelhaltung gegeben.

Es wird eine Kastrationskaution erhoben die es nach Vorlage der Kastrabescheinigung zurück gibt.

Liebe Grüße

Nicki und die Wusels
 
A

Werbung

Weist du schon etwas über das Geschlecht der Kitten?
 
Nein noch nicht.

Nur bei Amira, sie ist ein Mädchen :)

Aber die 6 Kitten kommen nun bereits am Mittwochabend, denke Donnerstag kann ich schon mehr zum Geschlecht sagen.
 
So, kleine Planänderung:

Die Rasselbande zieht schon morgen bei mir ein.

Wer also noch ein oder 2 Kitten sucht.... bei mir ist es ab morgen bunt :)
 
Guten morgen

Gestern war es nun soweit, 6 kleine Katzenkinder zogen in meine PS.

Es suchen nun also 2 Kater und 5 Katzen IHR neues Zuhause.

Umziehen kann die Bande ab ca. 7.11.

Dann sind sie 3fach entwurmt und 2fach geimpft.

Weitere Details gebe ich noch bekannt oder es kann auch gerne gefragt werden.

Fotos versuche ich im Laufe des Tages zu ergattern :pink-heart:
 
Werbung:
So, nun aber zu meinen 7

Die Nacht war himmlisch.

Bis halb 11 wurde getobt, dann noch alle geschmust und gute Nacht gesagt, wir ins Bett, alles dunkel und..... es war Ruhe bis eben

Amira hat die erste Nacht mit Freunden verbracht und fand es wohl toll, heute früh rennt sie schon wie eine Große mit rum und überfällt die Katerbären

Nur beim essen müßen wir noch üben nicht alle zu verknurren und mit der Vorderpfote ins Essen zu hauen

Ich find sie nun alle sehr sehr goldig die Stinker

Achja, gestern war Wiegetag, bei Amira ja eh täglich, aber die Großen mußten nu auch ran.... fanden se doof


1. Maya = 1157g

2. Cleo = 1233g

3. Haszel = 1327g

4. Hope = 1297g

5. Barney = 1430g

6. Hamlet = 1428g

7. Amira = 820g

Neue Fotos habe ich auch nochmal hochgeladen, Link im vorherigen Beitrag :)
 
Ich glaub ich hab mich gerade in Hamlet verliebt :pink-heart:
 
  • #10
Der ist auch einfach toll :pink-heart:

Schmust gerne, liegt gerne auf dem Arm und schnuuuuuuuuuuuuuuurt wie ein Großer :pink-heart:
 
  • #11
Hamlet und Barney sind reserviert :pink-heart:
 
  • #12
Uh, das freut mich!!
Die sind aber auch alle einfach nur Zucker!
 
  • #13
5 von meinen Pflegestinkern suchen noch ihr Zuhause :)

Am 7.10. ist die erste Impfung dran.
 
  • #14
Die 7 entwickeln sich prima.

Die Mutterkatze der 6er-Bande wurde gestern kastriert und per Bluttest auf FIV und FeLV negativ getestet.

Und klein Amira hat gestern die 1000g-Marke geknackt :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Und nochmal hoch mit den Mäusen.

Fotos kommen Dienstag wieder neue dazu.
 
  • #16
Gibt doch schon neue Fotos :)

Hier ein Foto vom Anfang als klein Amira zu uns kam und die 6er-Bande noch nicht da war

P180911_22.35_%25255B01%25255D.jpg


Kittenpower pur

DSCN0809.JPG


DSCN0882.jpg


Danach....schlafen

DSCN0818.JPG


DSCN0889.jpg


Mein Mann ganz stolz mit SEINER Lieblingskatze

DSCN0880.jpg
 
  • #17
Und hoch mit euch.....

Kann doch nicht sein das euch keiner möchte :pink-heart:
 
  • #18
Amira ist ja wirklich eine bildhübsche Katze!

ich liebe ja diese Dreifarbigen Glückskatzen. Aber ihr seid sooooo weit weg! Bis nach KO fahren wir ja etliche Stunden.

Drücke die Daumen, dass die kleinen Schnuckels schnell ein gutes zu hause finden.
 
  • #19
Hallo

Die Mietzen werden auch per Fahrkette in ihr neues Zuhause gebracht wenn man sich per Fotos und Gespräche verliebt und die VK positiv war :)

Sind alles sehr geduldige Autofahrer und shcon erprobt :cool:
 
  • #20
Hallo

Die Mietzen werden auch per Fahrkette in ihr neues Zuhause gebracht wenn man sich per Fotos und Gespräche verliebt und die VK positiv war :)

Sind alles sehr geduldige Autofahrer und shcon erprobt :cool:

ernsthaft? ist ja ein hammermäßiger Service, toll!

Ich such aber eher nen Kater, ne kleine Katze könnte mit unserem gerne wild raufenden und tobenden Gizmo, Geb. 07/2011 etwas überfordert sein, fürchte ich!

Maine Coons hast du nicht zufällig, oder? mein mann möchte gern eine weitere coonie haben.
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
16K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben