Ich hab ein Geschwisterpärchen!!! Sind jetzt 18 Wochen alt, hab sie mit 10 Wochen bekommen.
Muss ehrlich sagen, da es meine ersten Kitten sind, hätte ich niiiieeee gedacht das es so eine große Herausforderung für mich wird!!!
Von der Entwicklung her sind sie sehr gut dabei, Mein Katerchen Winnie wiegt jetzt 2,7 kilo und meine Zicke Amy 2,3 kilo. Sie haben schon das richtige Katzenfell, nur noch ein ganz bisschen vom flauschigen Kittenfell.

Zähnchen sind noch alle da!!!
Das medizinische haben wir auch schon alles hinter uns, d.h. 4x Wurmkur, 2x Flohkur und die Impfungen natürlich auch. Auch eine Verstauchte Pfote hatten wir schon.( Dosi hat nicht dran gedacht das Amy sich gern vor die Bad-Tür legt und wartet; Dosi in Gedanken gewesen und hat sie vor dem lauten Miauen erschrocken beim Tür aufmachen!!! Kitten gehts zum Glück gut und Dosi hat das schlechteste Gewissen der Welt!!!)
Ansonsten wird gern mit dem Katzenstreu durch die Gegend geflitzt, man nimmt es ins Mäulchen und trägt es ins Schlafzimmer, man klaut Socken und versteckt die, Spielzeug wird überall hingebracht, Blumentöpfe sind besser zum Graben, als das KaKlo, Wäscheabnehmen übernehmen wir für Dosi gerne, Dosis Essen schmeckt meistens auch ganz gut!!!
Beim spielen mit Dosi kann man viel stärker beißen, als beim Geschisterchen. Wenn uns langweilig ist miauen wir im Chor, egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit!!! Natürlich springen wir auch super gerne wie kleine Karate-Tiger (ohne Krallen) an die Beine der Dosis, am liebsten wenn sie durch dunkle Räume oder den Flur gehen!!!
Ich liiiieeebbbeeee meine Terrorkitten!!!

Ich hoffe hab nix vergessen...