Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, ein Kittenclub - da melde ich mich auch gerne an. Imhotep wird demnächst 6 Monate alt und Diego ist heute auf den Tag 5 Monate. Mit Fotos kann ich auch aufwarten:

IMG-20110827-00120.jpg

IMG-20110828-00129.jpg

IMG-20110828-00131.jpg

IMG-20110902-00141.jpg

Imhotep ist der silberne BKH und Diego ist der fluffige Ragdoll 🙂.

A

Werbung

Hallöle Ihr Lieben =D

Meine Lotti ist auch ca. April-Mai geboren und passt somit super hier zum Thema!

Habe natürlich auch zwei Fellchen wobei meine Mausi schon 1 Jahr + aufm Buckel hat 😛 Hab sie aus dem Haushalt von meinem Freund "gerettet" weil sie von den vorhandenen Miezen gemobbt wurde und das net zu knapp :reallysad: naja jetzt ist ja alles gut!

Hier ein paar Bilderchen!

und hier beide ganz aktuell :pink-heart:

so süüüüüüß !! 🙂

Eine Süsser als die andere. Das war wirklich eine gute Idee mit dem Kittenclub.

Ui, wie weihnachten. Was kann das stück Käse denn?
Quitschen?

Neeee, da sind rasselnde Bälle drin, und Dosi hat noch ein paar Brekkies reingetan. Sonst wäre es für unseren dicken Schröder absolut uninteressant:aetschbaetsch1:

Werbung:
@upserle , sei nicht traurig. Die 2 sind trotzdem goldig.
Mir ging es mit meinem Mori so ähnlich. Ich hab damals auch nur den Monat gewusst. Ich hab mir dann ein schönes Datum selbst ausgesucht.
Dieses Datum wurde dann in den Kalender eingetragen. Jedes Jahr haben wir dann Geburtstag gefeiert.
Irgendwann ist es dann dieser eine Tag und nicht irgendeiner.

Hab ich auch so gemacht das Alter von Lilly ist auch nur vom TA geschätzt.

Die sind alle so putzig, ich lad auch nochmal welche hoch. :pink-heart:

fhpi7ezl.jpg

ls6uxul6.jpg

llf49px2.jpg

w8cbfgzd.jpg

m22w55ol.jpg

Hallo und toll das so viele mitmachen. Schöne Bilder und tolle Geschichten.Ich bin schon immer ganz neugierig wenn ich den Laptop anmache....Hier hab ich mal ein Bild wie bei uns die "Erziehung" läuft.

8223928xuk.jpg

Ich bin auch besitzer eines kitten-katerchens.Geboren wurde er am 11.06. 🙂)

Das isser der kleine Schatz ....Gimli

011oi.jpg

017ycd.jpg

Tuschi, dein kleiner ist so süß, dass du den Post gleich zweimal senden musstest, was? :aetschbaetsch1:

Werbung:
Schröder bringt seiner kleinen Freundin auch gerne Geschenke mit....
Nicht immer zu meiner Freude. Bisher hat er alles schon bereits tot angeschleppt und Lilly darf es "bespielen" GROLL den Vogel hab ich leider zu spät bemerkt. Achtet mal auf den Dicken wie er alles mit Unschuldsminie beobachtet......
8223981kxx.jpg

8223982twc.jpg

@Moreno: Die Idee mit dem Wunschgeburstag ist toll, so werde ich das auch machen, die haben dann beide am gleichen Tag.:verschmitzt:

So noch ein paar Fotos, leider hat Camillo (schwarzer Kater) mehr interesse am Bendel am Fotoapperat, als an einem schönen Bild:aetschbaetsch2:

Tuschi, dein kleiner ist so süß, dass du den Post gleich zweimal senden musstest, was? :aetschbaetsch1:

lach ja klar:zufrieden: nene meine internetleitunghat rumgesponnen und brach beim post absenden ab.also nochmal gesendet als es ging.und schwups doppelpost :stumm:
sorryyyyyyyyyyyy:verstummt:

@Upserle, das freut mich für Dich und die kleinen. Na das wird ja dann ne riesen Party.🙂
Das letzte Foto ist klasse. Ist die Nase so dunkel oder sieht es nur so aus.
Süss.

Schröder bringt seiner kleinen Freundin auch gerne Geschenke mit....
Nicht immer zu meiner Freude. Bisher hat er alles schon bereits tot angeschleppt und Lilly darf es "bespielen" GROLL den Vogel hab ich leider zu spät bemerkt. Achtet mal auf den Dicken wie er alles mit Unschuldsminie beobachtet......
8223981kxx.jpg

8223982twc.jpg

Wuah, alles Echt???? Wo ist das Blut.?
Zur Hilfe.! Ich wüsste gar nicht was ich damit machen sollte.

Werbung:
Soll ich Euch was sagen, ich bin süchtig nach diesem Kittenclub.
Ich hab gar keine Augen mehr für die anderen Themen.
Ich will nur noch Baby-Fotos sehen.
Morgen versuch ich das noch mal mit dem Hochladen.
Ich hatte schon mal gefragt, mit welchem Programm ladet ihr die Fotos hoch?
🙂
P.S sind Eure Kitten auch so interessiert, wenn ihr das Kaklo sauber macht.
Ich werde immer ganz genau Beobachtet. Anschliessend findet eine inspektion der Tois statt.
🙄

@Moreno: Nein das täuscht nicht, sie hat eine rabenschwarze Nase, normal sind die ja bei denen eher rosa, aber ihre ist rabenschwarz, total süßer Kontrast wie ich finde.

Oh ja, das nervt. Meine müssen imer unbedingt dann ins Klo, wenn ich vor der Arbeit noch gaanz schnell sauber machen will. Oder Die Nase in die Schaufel stecken. Oder wenn ich neue Streu reinkippe, direkt in die Tüte kriechen. Nerv!

Grade waren sie wieder so unheimlich still. Das lag daran, daß sie was Tolles zum Spielen gefunden hatten, nämlich die Einlegesohle aus meinem Turnschuh. Ich hätte die zwar nciht im Mund haben wollen, aber sie fanden's toll! Zumindest bis die Spielverderber-Dosi ihnen die Sohle wieder abgenommen hat. Das schauen dann zwei Knirpse ganz vorwurfsvoll. Menno!

Ich lade die Photos mit gar keinem Programm hoch, Ich geh auf die Büroklammer oben und such das gewünschte Photo auf meiner Festplatte.

So, und jetzt werd ich ein Antiallergikum ein, weil mich der Husten nervt. Hätte nicht so viel bürsten sollen heute...Scheiß-Allergie!!

LG
Myriam

Meine gehen auch immer genau dann aufs Klo, wenn ich es gerade sauber mache. 😛 Erst geht der eine, dann der andere und dann der erste nochmal und ich fange wieder von vorne an.

Ach und zum Thema Unfug, gestern haben es die beiden geschafft, ein Stück Fußleite abzumachen und solange dran zu ziehen, bis es auf der anderen Seite abgebrochen ist...:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben