Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Melde mich auch mal an, obwohl das grad nicht so einfach ist. ;-)

Sammy sitzt auf meinem Bauch und tretelt, während ich schreibe und Diego hat sich in meinen Arm gekuschelt.
Eben hat er seinen Kopf an meinem gerieben. :pink-heart:

Meine beiden sind im April geboren, Sammy am 02. und Diego am 15.

Im Oktober werden die beiden kastriert, aber bislang auch keine Probleme mit Markieren und Machtspielchen. ;-)
Nach einem Tag Gefauche verstehen sich die beiden super und kuscheln und spielen den ganzen Tag.

Geht es euch auch so, dass eure Kitten echte Fressmaschinen sind? Die beiden schaffen drei 400g Dosen am Tag.:wow:

A

Werbung

Ja, meine sind auch Rressmaschinen aber bei ihnen ändert sich täglich ihre Ration, die sie wollen, also meist zwischen 600 - 1000g pro Kitten, aber mein Kater frisst mehr als die Kätzin, wobei er auch noch unbedingt zulegen muss, ist ein wenig dünn, aber das wird schon.

Ja, Sammy kann das auch gut vertragen, der ist auch noch sehr dünn. ;-)
Aber bei Diego hab ich Angst, dass er langsam etwas moppelig wird am Bauch. :omg:

Geht es euch auch so, dass eure Kitten echte Fressmaschinen sind? Die beiden schaffen drei 400g Dosen am Tag.:wow:

Meine schaffen an guten Tagen zusammen max. 800 Gramm!

Heute gibt's nicht mehr so viel, morgen geht's zur Kastration. Mensch, ich bin total aufgeregt... der arme kleine Mann 😀

Meine scheinen auch unersättlich.
Nach dem Fressen ist vor dem Fressen.

Womit ladet ihr Eure Fotos hoch?
Ich habs mit Picr. gemacht. Hab eben gesehen das in meinem Bericht gar keine Fotos drinn sind. Bei der Vorschau sind alle Fotos zu sehen.

@M&L, du musst uns morgen unbedingt berichten.

Werbung:
Wir wollen Fotos, gaaaanz viele!:verschmitzt:

Ok, nachdem ich jezt endlich gelernt habe, wie ich Fotos in Beiträge poste 🙄, hier ein paar von meinen kleinen:

Neva:
neva5kl.jpg

By nevavienna

neva4kl.jpg

By nevavienna

neva3kl.jpg

By nevavienna

neva1kl.jpg

By nevavienna

Robin:
robinkl.jpg

By nevavienna

robin3kl.jpg

By nevavienna

robin2kl.jpg

By nevavienna

cimg5937kl.jpg

By nevavienna

Auf dem letzten war er gerade mal vier Wochen, wenn überhaupt :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nachdem ich jezt endlich gelernt habe, wie ich Fotos in Beiträge poste 🙄, hier ein paar von meinen kleinen:

Neva:
neva5kl.jpg

By nevavienna

neva4kl.jpg

By nevavienna

neva3kl.jpg

By nevavienna

neva1kl.jpg

By nevavienna

Robin:
robinkl.jpg

By nevavienna

robin3kl.jpg

By nevavienna

robin2kl.jpg

By nevavienna

cimg5937kl.jpg

By nevavienna

Auf dem letzten war er gerade mal vier Wochen, wenn überhaupt 😛ink-
heart:

O.k , da ich mich jetzt nicht entscheiden kann welche von den beiden schöner ist, wäre ich dafür die Katzen 1:1 zu tauschen.
Ich bring Dir meine morgen vorbei und nehm dann Deine mit.
Ab wann kann ich kommen?

O.k , da ich mich jetzt nicht entscheiden kann welche von den beiden schöner ist, wäre ich dafür die Katzen 1:1 zu tauschen.
Ich bring Dir meine morgen vorbei und nehm dann Deine mit.
Ab wann kann ich kommen?

Wenn das deine Tiger hören!!! Dabei sind die doch soo süß, also wirklich 😀

Jedenfalls geb ich meine beiden nienienie wieder her!!! :aetschbaetsch2:

Wenn das deine Tiger hören!!! Dabei sind die doch soo süß, also wirklich 😀

Jedenfalls geb ich meine beiden nienienie wieder her!!! :aetschbaetsch2:

Och Menno.🙁
Dabei bin ich soo alleine, die Beiden wuseln im Keller umher, Mann auf Geschäftsreise und Kind sitzt am PC.
Ich will eine Katze zum kuscheln.
😀

Och Menno.🙁
Dabei bin ich soo alleine, die Beiden wuseln im Keller umher, Mann auf Geschäftsreise und Kind sitzt am PC.
Ich will eine Katze zum kuscheln.
😀

Geduld, das wird schon noch! Und um dich noch ein bisschen neidisch zu machen, meine beiden liegen grad neben mir im Bett und lassen sich kraulen. (wobei er grad seit 5 Minuten auf der Decke im Kreis rennt und seinen Schwanz jagt..) 🙄 Babys halt. ^^

Vorher wollte er mit der Großen kuscheln und hat sie leicht mit dem Kopf angestubst, was einfach soo süß war. Und sie knurrt ihn nur an... doofes Mädchen. Da bin ich jetzt mal neidisch auf deine zwei. Die sind ja so harmonisch, die kuscheln und schlafen sogar friedlich zusammen!

Werbung:
"Ich" hab ein grosses Paket von Zooplus bekommen...Hat nicht in die Packstation gepasst, also zur Arbeit schicken lassen. Und dann mit Fahrrad nach Hause....da ist auch nicht vielmehr Platz im Korb als in der Packstation LOL hat aber geklappt. Eines der neuen Spielzeuge wurde gleich in Augenschein genommen.Den Rest bekommen sie später, man will die Katzenkinder ja nich verwöhnen GELL:oha:

Anhänge

• 14092011202.jpg
    14092011202.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 132
  • 14092011205.jpg
    14092011205.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 130
Ui, wie weihnachten. Was kann das stück Käse denn?
Quitschen?

Kittenclub ist klasse..🙂

Hier meine beiden Süßen- Sie sind Ende Mai geboren und bereichern mein Leben..:pink-heart::pink-heart:

Und sie sind so verschieden wie Himmel und Hölle 😀

francesb.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Frances

Uploaded with ImageShack.us

Kilari

Oh, da schließe ich mich auch mal an. 🙂
Eure sind ja auch zum abknutschen :pink-heart:

Meine beiden Süßen, Miro und Maurice, wurden Mitte Mai geboren und entwickeln sich sehr gut... jeden Tag denken sie sich neuen Unsinn aus. Gestern haben sie entdeckt, wie lustig es doch ist unter der Bettdecke zu spielen (vor allem wenn da noch Dosi-Beine drunter sind :grummel: )

Futtern tun sie auch ordentlich, jeder ca. 400 g pro Tag. Aber ich denke mal das steigert sich noch ein bisschen.

Heute abend lad ich auch mal ein paar Bilder hoch 🙂

Lg Wherych

Werbung:
Ganz tolle Idee mit dem Kittenclub.

Meine beiden sind am 01.05 und am 16.04 geboren ,zwei Katerchen.
Die beiden sind so richtige Rüpel, zu Bruch ging da schon öfter mal was wenn die beiden wie die Irren durch die Wohnung galoppieren 🙄
Aber böse sein kann ich eh nicht die beiden sind einfach zu knuffig 😀
Wenn sie wollen können sie nämlich auch gaaanz schmusig sein. Nachts schlafen beide im Bett was bedeutet die beiden Kleinchen belagern Kissen und Decke mitsamt Dosi und wehe ich beweg mich dann nochmal 😀

Verputzt werden täglich ca 800g manchmal auch mehr plus hin und wieder rohes Hühnchen oder Pute.
So hier noch ein paar Fotos.

Findus der Große

8220563gmh.jpg

Der kleine Herr Nielsson

8220564gea.jpg

und beide beim Kuscheln im Bett

8220565inx.jpg

Irgendwie schade, ihr wisst alle wan eure Kitten genau geboren sind. Ich leider nicht, denn die kommen vom Tierschutz und da konnte man es nicht mehr genau bestimmen, also grob im Juni oder Mai.

Auch mal ein paar Bildern von meinen und nur um den Eindruck nicht zu verstärken: NEIN, sie leben nicht in dem Meerschweinchenstall, aber sie gehen unheimlich geren da rein und in die Meerschweinchen-Kuschelsachen.
Meerschweinchen sind ganz entspannt mit dem Besuch, aber die dürfen auch nur gemeinsam sein, wenn ich dabei bin zumindest mometan noch.

@upserle , sei nicht traurig. Die 2 sind trotzdem goldig.
Mir ging es mit meinem Mori so ähnlich. Ich hab damals auch nur den Monat gewusst. Ich hab mir dann ein schönes Datum selbst ausgesucht.
Dieses Datum wurde dann in den Kalender eingetragen. Jedes Jahr haben wir dann Geburtstag gefeiert.
Irgendwann ist es dann dieser eine Tag und nicht irgendeiner.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben