Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mcdomeking
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mcdomeking

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Da heute mein erster tag in diesem Forums ist komm ich gleich zum Punkt.
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch mal ne schwarze Katze hatte die weiß getigert ist oder eher Weise Schattierungen hat und richtig schöne Bernstein augen
Jedenfalls hat sie am vatertag 4 jungen zur Welt gebracht
Und der Vater ist ein siamkater mit ganz tollen blauen Augen...
Worauf ich raus will ist das ich gern wissen möchte ob da jetzt ne rassenbabys rauslaufen oder einfach nur ein glücklicher Zufall war?😄
Schick gern auch Bilder der Mutter oder dem Vater oder auch gern den kitten aber hab im Internet nichts gefunden
Danke euch im voraus

A

Werbung

Hallo,

Was genau ist jetzt deine Frage? WAS soll ein glücklicher Zufall gewesen sein?

Wenn Eltern und Kätzchen keine Stammbäume haben, hast du keine Rassekatzen. So einfach ist das.

Warum ist die Mutter überhaupt nicht kastriert? Abgesehen davon, dass Rollikeit und Deckung für die Katze eine Qual sind, gibt es derzeit weiß Gott genug heimatlose Kätzchen und erwachsene Katzen in den Tierheimen.

Zuletzt bearbeitet:
Och nö.....:grr:

Ok dann ist das mit der Rasse ja geklärt...

Aber begrüßt ihr hier alle so freundlich die ne frage haben was kitten angeht oder allgemein?
Und zudem sind 3 von 4 kitten in liebevolle Hände gegeben worden und eins haben wir selber behalten.
Denk das ich dann aus dem Schema Fälle was arme Herrenlose kitten angeht
Achso und nen Termin zur Sterilisation hab ich auch schon
Aber danke für die schnelle Hilfe

Wieso habt ihr nur ein Kitten behalten.. das geht gar nicht. Sie braucht nen Spielgefährten und das in gleichem Alter.

Wir haben nur eins behalten da wir ja die Mama habe und als wir die Mama damals geholt haben haben wir noch nen Kater geholt also denk zu spielen hat der kleine genug...
Aber schön das ihr an allem was zu meckern habt und jemand neues gleich in die Schublade steckt mit Leuten den die kitten sprichwörtlich egal sind...
Meine Familie und ich lieben unsere Katzen Fa sie für uns Familienmitglieder sind
Vielleicht findet ihr ja noch was was euch nicht passt

Werbung:
Ein Kitten braucht ein Kitten zum spielen, toben etc.

am 5.5. geboren und schon am 26.6. also mit gerade mal 7 Wochen bereits abgegeben? soviel zum Thema "Meine Familie und ich lieben unsere Katzen Fa sie für uns Familienmitglieder sind" *mirfehltderkotz-smiliy*

am 5.5. geboren und schon am 26.6. also mit gerade mal 7 Wochen bereits abgegeben? soviel zum Thema "Meine Familie und ich lieben unsere Katzen Fa sie für uns Familienmitglieder sind"

Ach du meine Güte, das hatte ich gar nicht gelesen.. umso schlimmer. Das ist keine Liebe.. sorry

Erstens waren die Kleinen viel, viel zu jung, um von ihrer Mutter getrennt zu werden.

Zweitens: Habt ihr sie vielleicht auch noch in Einzelhaltung vermittelt?

Drittens: Können sie in dem Alter auch noch nicht geimpft gewesen sein.

Viertens: Deine Kätzchen bist du jetzt vielleicht losgeworden, dafür sitzen 4 andere weiter im Tierheim, und das nur, weil deine Katze UNBEDINGT einmal Babies haben sollte!

Aber von jemandem, der es nicht einmal schafft, sich hier einigermaßen verständlich auszudrücken, erwarte ich nicht, dass er das kapiert.
Leute wie du sollten echt keine Katzen haben, sorry ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok Ich habs verstanden
Danke trotzdem

Werbung:
Wenn die Katzen bei Abgabe noch blaue Augen hatten, heißt das nur, dass du sie zu früh abgegeben hast. ALLE Kitten haben blaue Augen, genau wie Babies auch 🙄 .

Falls du sie als blauäugige Siammixe verscherbelt hast, wünsch ich dir viel Spaß bei den Reklamationen, wenn sie ihre endgültige Augenfarbe bekommen 🙂

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.

Nein verkauft hab ich sie nicht hab sie privat hergegeben...
Abet blaue Augen hatten sie nicht mehr ging in die Richtung wie die Mutter Bernstein Farben ist schlecht zu erklären

Wie alt waren die kleinen denn jetzt?
Mit 7 Wochen sind sie doch mit Sicherheit noch bei euch?

Kann ich mir jetzt optisch nichts drunter vorstellen. Hast du sie jetzt draußen decken lassen? Waren die Tiere wenigstens auf Katzenaids und Leukose untersucht?

Und was ist genau die Frage? Wie soll aus so einer Verpaarung eine Rassenkatze rauskommen?

Natürlich kann eine schwarz-weiße Katze auch bernsteinfarbene Augen haben.

Die Katzen hätten noch mindestens 5 Wochen bei der Mutter bleiben müssen. In anderen Ländern machst du dich mit zu früher Abgabe sogar strafbar.

Mit 7 Wochen sind sie doch mit Sicherheit noch bei euch?

Vatertag geboren (5.5.) und heute (lt. mehrfacher eigener Aussage) sind bereits 3 abgegen, wobei das "heute" sich nur auf die Aussage bezieht, dass sie abgegeben wurden, nicht auf den eigentlichen Abgabetag - vom 5.5. bis heute sind genau 7 Wochen und 3 Tage also waren die 3 Kitten bei Abgabe maximal 7 Wochen und 3 Tage, wurden sie früher als heute abgebeben entsprechend jünger *mirfehltimmernochderkotzsmiliy*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vielleicht hat sie gemeint das drei schon neue Besitzer haben.....:sad:

Bitte holt die Kitten zurück und lasst sie bis mind zur 12. Woche bei euch

Bitte holt die Kitten zurück und lasst sie bis mind zur 12. Woche bei euch

und vor allen Dingen, vermittel sie nicht in Einzelhaft... aber so wie ich das verstanden habe, sind drei schon vermittelt. Eins wurde behalten, ohne Spielgefährten, das ist grausam.

Sie sind in dem Sinn abgegeben worden das ich sie vermittelt habe aber da sie erst 7 Wochen alt sind kann ich sie nicht abgeben
Es tut mir Leid wenn ich mich falsch ausgedrückt hab wie es ein paar schon gesagt haben aber wenn man gleich so angegriffen wird hab ich den faden verloren
Eins behalten wir 1 geht in die Nachbarschaft und 2 gehen zu meiner Mutter
Da das allerdings mein letzter Beitrag ist alles gute diesem Forums hier