Kitten zur Tragenden???

  • Themenstarter Kathrin01
  • Beginndatum
  • #21
Hier mal ein Bildchen von dem Zwerg:grin:
Ich hoffe man kann es sehen? Es ist der größte von allem und da ist er grad 5 Wochen:grin:


 
A

Werbung

  • #22
Duuuuhuuuuuu...die heißen Russisch blau

Magst du Züchteradressen :grin:

Feeeeeeelia, ich kenn mich da aus :omg: nein nein, ich hatte doch einen kleinen grauen Koratkater, der leider krank wurde, kurz nachdem Tom und Ley eingezogen waren. Dem trauere ich immer noch nach ...
 
  • #23
Feeeeeeelia, ich kenn mich da aus :omg: nein nein, ich hatte doch einen kleinen grauen Koratkater, der leider krank wurde, kurz nachdem Tom und Ley eingezogen waren. Dem trauere ich immer noch nach ...

Weiß ich doch....

Oh Korat... fast noch toller

Diese Blauen mit grünen Augen finde ich ja auch zum Dahinschmelzen
 
  • #24
  • #25
  • #26
Das ist die Mutter von dem Kleinen:grin:



Und hier noch mal alleine im Körbchen:grin:

 
  • #27
:oha: bekommt der auch die Bernsteinaugen wie die Mama ? :oha:
 
Werbung:
  • #29
Na wenn du dir schon sicher bist, daß du ihn willst, dann hole ihn doch. Die Bedingungen sind vielleicht nicht ideal, aber nur wenige Käufer können perfekte Bedingungen vorweisen.
 
  • #30
  • #31
  • #32
Der hat den Namen BKH Bärchen voll verdient

Sehr süß der Kleine

Das finden wir auch:grin:
Mit den Leuten haben wir auch grad noch geredet und sie finden auch, Probieren.....und wenn es nicht klappt, dann nehmen sie ihn auch ersteinmal wieder zurück:grin:
Sie gehen aber vom Positiven aus:zufrieden:
 
  • #33
Hallöchen:smile:
Wir haben es heute gemacht und den Kleinen zu uns geholt:grin:
Anders als erwartet, wollte Leonie sofort den Kleinen betütteln, aber er faucht sie an:grin: Normal, denn er ist ja grad mal eine Stunde von zu Hause weg:zufrieden:
Ferner führt er sich auf, wie King Loui aber Leonie ist mega entspannt:zufrieden:
Nur wenn er an ihr Futter will, bekommt er eine gescheuert, ansonsten total easy:grin:
Mal schauen, was die Tage so bringen und ob er sich doch noch ihrer Liebevoller Fürsorge stellt:grin:

Fotos' folgen sogleich:D
 
  • #34


Beide unter dem Tisch...



Wer bist du denn???



Leonie lässt sich nicht stören....



Der Kleine Snooker:grin:
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Ach schön! Kann man das sagen, wo man ja gar nicht weiß, wer der Vater ist?;)

Leonie hat noch nicht geworfen, aber ich denke am WE ist es dann soweit:zufrieden:
Wir hatten den Kleinen reservieren lassen, bevor wir erfahren hatten, dass Leonie Tragend ist:hmm:
Ich wußte halt nur nicht, ob wir ihn trotzdem holen sollten? Nu ist es aber so und es geht alles sehr ruhig ab:smile:
 
  • #37
Das weiß ich ja. Ich habe mich nur gefragt, wie es sein kann, dass man die Augenfarbe der kommenden Kitten einschätzen kann, wo man scheinbar nicht weiß, wer der Vater ist.
 
  • #38
Das weiß ich ja. Ich habe mich nur gefragt, wie es sein kann, dass man die Augenfarbe der kommenden Kitten einschätzen kann, wo man scheinbar nicht weiß, wer der Vater ist.

Na weil es ein Blauer Bär war, dass haben wir in erfahrung gebracht:zufrieden:
Alles andere wird nur noch intern geklärt. Es steht zu Hunderthprozent fest, dass sie einen Deckkater (BKH-Blau) da hatte.
Ich geh einfach mal davon aus, dass sie ebenfalls die Augenfarbe bekommen werden.......ansonsten ist es ja auch nicht schlimm. Ich lass mich überraschen:zufrieden:
 
  • #39
ach, ich wollte Dich die ganze Zeit schon fragen, "machst Dus oder machst Dus nicht" :aetschbaetsch1:
Das sieht ja gut aus bisher - und ich drücke die Daumen !

Nachtrag: Deine Leonie hat ja schon eine ganz schön dicke Wampe !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
ach, ich wollte Dich die ganze Zeit schon fragen, "machst Dus oder machst Dus nicht" :aetschbaetsch1:
Das sieht ja gut aus bisher - und ich drücke die Daumen !

Nachtrag: Deine Leonie hat ja schon eine ganz schön dicke Wampe !

:grin::grin::grin:
Jetzt nicht mehr, denn sie hat sich entschlossen ihre Kitten heute zu bekommen:grin::grin::grin:

Morgen berichte ich mehr, denn ich fühle mich, als ob ich die Gebärende gewesen wäre:eek:

Es geht aber allen sehr gut:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
4K
catmom99
C
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
krissi007
krissi007
C
Antworten
12
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
M
Antworten
13
Aufrufe
325
Mimi2705
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben