Nie hätte ich gedacht,...

  • Themenstarter Anja86
  • Beginndatum
Anja86

Anja86

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2008
Beiträge
3.335
Alter
37
...dass ich in dieser Rubrik einmal einen Thread erstellen würde:oops:

Aber was soll ich sagen?
Es ist um mich (uns) geschehen

Nach langen Überlegungen haben wir uns entschieden, eine Anfrage für unseren kleinen Herzensbrecher zu stellen und nach positiver Vorkontrolle, steht nun fest, dass der kleine Schönling am Sonntag hier bei uns und unseren Fellchen einziehen wird

Im Moment heißt er noch Red und ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Namen ... vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?:smile:

Lange Rede, kurzer Sinn....

darf ich vorstellen?;)

RED:pink-heart:
Suesser_Kleiner_Kater---foto-bild-8.jpg


Suesser_Kleiner_Kater---foto-bild-1.jpg


Suesser_Kleiner_Kater---foto-bild-3.jpg


Suesser_Kleiner_Kater---foto-bild-0.jpg


Ich schwebe gerade im siebten Himmel:pink-heart: und die Zeit mag garnicht vergehen:oops:

Mag jemand mithibbeln?:D
 
A

Werbung

Hihi. Ich hibbele gerne mit. Was ein Schnuckel :smile:
Also ich wollte immer einen roten Kater mit dem Namen Leonidas. Vielleicht sagt dir / euch das ja auch zu. Yuma hieß früher mal Vito (da dachten wir noch, SIE wäre ein ER :D) Ansonsten
www.vornamen.ch empfehle ich immer ganz gerne weiter, weil da auch die Bedeutungen der Namen stehen.
 
Jaaaaaa, ich hibbel mit :)

Mensch Anja was ist das fürn süße Schnuckel? :pink-heart:

Wie kam das denn nu? Haste dich einfach so verliebt?
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Herzensbrecher
 
:pink-heart: Oh Mann Anja, da hibbel ich auf jeden Fall mit.

Süßes rotes Teilchen:pink-heart:
 
Das ist ja ein süsser Knopf. Ich sollte meinem Mann einfach die Notfellchen-Seiten aufdrängen.
 
Was für ein süsses Teilchen, ich hibbel da gerne mit wenn ich darf.
Ich wollte ja auch gerne nen Roten Kater, aber der Schwarze hatte mir damals das Herz erweicht und so wurde es ein Odo und kein roter Neelix.

Na ja, unser Kiramädel hat nen Rotgetigerten Fleck am Hals. Wenigstens etwas Rot. :smile:
 
Das ist ja ein süsser Knopf. Ich sollte meinem Mann einfach die Notfellchen-Seiten aufdrängen.

Ich kleistere meinen Mann im Büro immer mit Links zu Notfellchen zu...

Das führt dann immer zu interessanten Diskussionen, die sehr erfrischend, für den Ehealltag sein können. :D
Er würde ja auch gerne, ich sowieso... Aber... Wenn eben nicht die vielen "abers" wären...

Und wenn würde er auch so gerne einen roten Kater haben wollen.

Anja, ich wünsche euch ganz viel Freude an dem Kleinen und bin ein bißchen neidisch. :D
 
Werbung:
@Ava: Danke für den Link....da werde ich gleich mal stöbern gehen:)

@ dayday: Ich weiß auch nicht...ich habe mir schon immer einen roten Katermann gewünscht, aber meine Mädels haben mich so um den Finger gewickelt, dass das Thema eigentlich schon erledigt war...aber als ich die Bilder gesehen habe, war's um mich geschehen:pink-heart:

@Maggie, Los Gatos und Drago: Danke, ich finde ihn auch zuckersüß:)

@Jeans: Brauchste nicht neidisch sein...es gibt ganz viele rote Katerchen, die auf ein schönes zu Hause warten;)
 
*hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*:oops:

Morgen um die Zeit hab' ich meinen kleinen Flynn schon bei mir:)
 
  • #10
  • #11
Bin schon sooo aufgeregt:oops:

Fotos gibt's natürlich auch, wenn er denn dann da ist:D
 
  • #12
  • #13
Das kann ich sooooo gut verstehen. Als Daylight damals zu mir kam war ich auch so aufgeregt. Ist fast so als wenn man ein Kind bekommt :D:D:D

:yeah: Kann es noch garnicht glauben, dass wir ihn morgen schon abholen:pink-heart:
Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt ganz schnell;)
 
  • #14
:yeah: Kann es noch garnicht glauben, dass wir ihn morgen schon abholen:pink-heart:
Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt ganz schnell;)

Leider hat man das Gefühl das die Stunden schleichen :(
So war es bei mir wenigstens
 
Werbung:
  • #15
Oh, wie schön, der kleine süße Flynn :pink-heart:
Ich wünsche euch eine schnelle und reibungslose Zusammenführung. Auf Fotos bin ich schon seeeehr gespannt :D

Alles Gute und ich hibbel mit :smile:
 
  • #16
Oh, wie schön, der kleine süße Flynn :pink-heart:
Ich wünsche euch eine schnelle und reibungslose Zusammenführung. Auf Fotos bin ich schon seeeehr gespannt :D

Alles Gute und ich hibbel mit :smile:

Danke dir!:)
Ich hoffe, dass es so reibungslos läuft, wie die letzte...genau genommen hatten wir wohl nie eine Zusammenführung (war nach 5 Minuten erledigt, seit dem sind die beiden ganz dicke miteinander:pink-heart: )

@ dayday: Ich hab' mich schon den ganzen Tag mit aufräumen, putzen und einkaufen -Nein, wir haben noch nicht genug Spielzeug und Bettchen:oops:- beschäftigt :D
 
  • #17
Ich werde langsam immer hibbeliger:oops:

Noch 1,5 Stunden....dann geht's endlich loooos:eek::D
 
  • #18
:D:D Freue mich richtig mit dir. Die Zeit geht in dem Moment garnicht weiter, oder? Aber 1,5 Std. geht ja noch.:D:D Bin sooo gespannt, wie es weitergeht.
 
  • #19
:D:D Freue mich richtig mit dir. Die Zeit geht in dem Moment garnicht weiter, oder? Aber 1,5 Std. geht ja noch.:D:D Bin sooo gespannt, wie es weitergeht.

Die Zeit schleicht im Moment nur so dahin....und dann haben wir noch gut eine Stunde Fahrtzeit:rolleyes:
Ich bin auch gespannt, wie alles läuft:)
 
  • #20
Freue mich schon auf deine Erzählungen und die Bilder dazu.:D:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ayumi
A
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
Joda
Antworten
58
Aufrufe
12K
Joda
Joda
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben