Nie hätte ich gedacht,...

  • Themenstarter Anja86
  • Beginndatum
  • #121
A

Werbung

  • #122
*Thread nochmal heraus krame*

Unglaublich, aber war- das erste Jahr ist schon vorbei:eek:

Wir haben es nie bereut, dass wir unseren süßen, frechen, lieben Macho zu uns geholt haben.
Flynni war und ist eine tolle Bereicherung für unser Leben und wir sind nach wie vor sehr glücklich mit unserem Dreiergespann:smile:

Ein ganz toller Kater ist aus dem kleinen Fratz geworden:pink-heart::pink-heart:
DSCI4309.jpg

DSCI3996.jpg
 
  • #123
Och jeh,

ist der Schlingel schon ein ganzes Jahr bei dir? Wo ist die Zeit geblieben?

Und er ist einfach nur wunderschön :pink-heart:
Ich wünsch euch noch ganz, ganz viele, gesunde Jahre zusammen
 
  • #124
Och jeh,

ist der Schlingel schon ein ganzes Jahr bei dir? Wo ist die Zeit geblieben?

Und er ist einfach nur wunderschön :pink-heart:
Ich wünsch euch noch ganz, ganz viele, gesunde Jahre zusammen

Dankeschön, liebe Silvi:)
 
  • #125
uih, herzlichen gückwunsch zum jahrestag :smile:
sag mal, hab ich das jetzt verpeilt, oder hatte gestern nicht cara geburtstag? bin ich jetzt so verwirrt?
knuddel alle beiden mal durch!!!
 
  • #126
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ayumi
A
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
Joda
Antworten
58
Aufrufe
12K
Joda
Joda
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben