Kitten vergräbt Kot und Urin nicht richtig

  • Themenstarter Larry
  • Beginndatum
  • #121
Da hier unser Mattilein als erster da steht, wenns Futter gibt (also, wenn ich frisch auffülle, bin ja zuhause) hat jeder seinen eigenen Futterautomat, nur sooo kann ich dem Futterklau beikommen. Es ist jetzt viel besser, jeder der kommt und Hunger hat, hat auch was zu futtern, weil kein Matti alle Näpfe leer macht und immer dicker wird :cool:
 
A

Werbung

  • #122
Hier hat theoretisch auch jeder seinen Napf (und manchmal noch einen mehr). Sie fressen aber auch gern von so (kleineren) Servierplatten. Da kann man aus einem Napf fressen, ohne sich in die Quere zu kommen. Denn der Napf, an dem der andere gerade ist, ist grundsätzlich natürlich interessanter. ;) Mein Mann nennt das immer "Schlemmerplatte für die Katzen" :D
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
  • #123
Hier hat theoretisch auch jeder seinen Napf (und manchmal noch einen mehr). Sie fressen aber auch gern von so (kleineren) Servierplatten. Da kann man aus einem Napf fressen, ohne sich in die Quere zu kommen. Denn der Napf, an dem der andere gerade ist, ist grundsätzlich natürlich interessanter. ;) Mein Mann nennt das immer "Schlemmerplatte für die Katzen" :D
Bevor Matti kam, war das hier auch so, ich hab einen größeren Teller auf den Tisch gestellt, die waren da ja nur zu zweit... und das hat wunderbar geklappt :)
 
  • #124
Habe selbst meinen zwei Jährigen von toten geredet da war er 5Wochen alt . Hab meinen Hund der mich sehr unterstützt hat. Und jetzt habe ich ein 12Wochen alte kitten dazu genommen um auch ihn vor einer Tötung zu bewahren. Man sollte nicht urteilen sondern es hinterfragen . So sehe ich das
 
  • #125
Warum hast du ein zu junges Kitten zu Hause ? :mad:
Wie alt ist denn das zweite kitten?warum geht ihr so auf sie los . Hatte auch vor zwei Jahren einen 5Wivhen alten Kater gerettet er sollte an die Wand geschlagen werden. Man sollte Menschen nicht verurteilen hat alles einen Grund.
 
  • #126
Dir ist schon klar, dass du einen Post aus 2015 zitierst? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #127
Dir ist schon klar, dass du einen Post aus 2015 zitierst? 🤔
Ich fasse mal kurz zusammen......

Post aus 2015, im Jahre 2021 wieder zum Leben erweckt...zur Ruhe gebettet, und 2023 wieder ausgegraben....

Mumienschubsen 2.0!☝️
 
Werbung:
  • #128
Hmmm… scheint heute Fädengräber-Tag im Forum zu sein 😅
 
  • #129
Habe selbst meinen zwei Jährigen von toten geredet da war er 5Wochen alt . Hab meinen Hund der mich sehr unterstützt hat. Und jetzt habe ich ein 12Wochen alte kitten dazu genommen um auch ihn vor einer Tötung zu bewahren. Man sollte nicht urteilen sondern es hinterfragen . So sehe ich das
Ich rede ja auch immer mal von Toten, aber was hat das mit einem fünf Wochen alten Kitten zu tun? Und ja, im absoluten Notfall kann vielleicht auch mal ein Hund, wenn er gut sozialisiert ist, helfen, grundsätzlich wäre aber eine Katze immer die bessere Wahl, gerade bei einem so jungen, noch nicht sozialisierten Tier.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #130

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
439
Scherasade
S
M
Antworten
2
Aufrufe
396
Wildflower
Wildflower
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N
Milla_Barney
Antworten
0
Aufrufe
6K
Milla_Barney
Milla_Barney
Krähe
Antworten
2
Aufrufe
555
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben